00247

bismillahi-r-rahmaani-r-rahiim

Palästina  Gebiete   

Emmaus, (Imwas) und seine ethnische Säuberung; ein Beispiel von vielen.

Abblidungen / Quelle:  http://www.palestineremembered.com (http://www.palestineremembered.com/al-Ramla/Imwas

 

Außer Palästina gibt es heute wohl kein anderes Gebiet, in dem Rassismus die offizielle "Verfassung" prägt und wo diejenigen, welche von den Zionisten aus ihrer Heimat Vertrieben wurden, als Terroristen bezeichnet werden, weil sie sich gegen ihre fortschreitende Vertreibung wehren und die Zionisten haben bereits über dreihundert Dörfer ethnisch gesäubert und zerstört. Da sich Palästinenser aber nicht mit einer Armee verteidigen können, gelten sie als Terroristen und diejenigen, welche mit der Durchführung ethnischer Säuberungen seit nunmehr 60 Jahren beschäftigt sind, wurden und werden noch immer als sich verteidigender Staat entschuldigt.

 

Emmaus 1958

 

 ethnische Säuberung von Emmaus

 

Emaus 1968; ein Jahr nach seiner Zerstörung

 

 

Emmaus 1978  ist für Pickniks zum "Canada Park" geworden.

 

.


.

ISLAM.at