Bedingungsloses Grundeinkommen

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=ppcR_2F99e0

 

 

Andreas Pop

Der Repräsentant der Wissensmanufaktur untersucht seit Jahren die Politik- und Wirtschaftswelt. Die frappierenden Ergebnisse jenseits des Mainstreams kommuniziert er in allgemeinverständlicher Form. Seine Bücher und Publikationen sprechen für sich.

 

.beruflich.Arbeitslos  Anstelle Arbeitslose in den erwerbsorientierten Arbeitsprozess zurückzudrücken, erlernen Arbeitslose wie sie für sich selbst und die Gesellschaft sinnvoll "beruflich.arbeitslos" bleiben.

 

.


 

.

auch du solltest Schürfen

.

Das zu lebende Gleichnis von der Suche nach echter Lebensqualität.

.

Tunneleingang

.

Grabe im Basistunnel und transportiere dann deinen Aushub als Eseltreiber in das Zwischenlager und - sofern du Spiegelputzer bist - siebe dort aus dem von dir  transportierten Aushub den Gewinn zum Putzen deines Spiegels. Spätestens aber dann, wenn der Tunnel fertig gegraben ist, sollte das, was dir vom Gewinn beim Spiegelputzen übrig geblieben ist, zum Endlager zurückgebracht worden sein. Deine Veränderung ist die Dokumentation. Der Weg ist Reinigung, das Ziel aber ist den Spiegel zu putzen.

.

.

Tunneleingang

Wer aber ohne Aushub pilgert, der wird seine Seele nicht kennen lernen.

.

 

 


 

Rettungskomplett