7075

 

 Grenze 1

 

 20 x 25 cm | Laserprint qauf Karton | 1425 (2004)

 

  

 

Taxi bei Grenzkontrolle neben zukünftigen Zwischenlager am Radlpass während einer Basistunnelersatzfahrt. Mit der EU/ Schengen Erweiterung wurden die Grenzkontrollen einige Tage später abgeschafft.

 

 

.Skizze   Bilder, welche meist mit Laser,- oder Tintendruck auf Papier entstanden sind und danach bearbeitet wurden sind auch Vorstudien zu Tafelbildern; eine Skizze ist selten größer als DIN A4, meist aber kleiner.

 


Ersatzfahrt ... In den ersten Jahren nach der Eröffnung des Basistunnel war die Basistunnelersatzfahrt mit Taxi buchbar. Dabei konnte man den Kübel mit Tunnelaushub im Kofferraum zum Zwischenlager transportieren lassen, den die Eseltreiber waren noch nicht etabliert.



 

Rettungskomplett