7082

Basistunneleingang - Graz

 

 25 x 20 cm | Skizze | Tintenstrahldrucker

auf Karton, Filzstift | 1425 (2004)

 

  

 

.

7486

Basistunneleingang  Slovenj Gradez

 

 21 x 17 cm  | Tintenstrahldrucker auf Papier | 1426 (2005)

 

  

 

.Skizze  Bilder, welche meist mit Laser,- oder Tinte auf Papier; teils Vorstudien zu Tafelbildern; eine Skizze ist selten größer als DIN A4, oft aber noch kleiner.


.Als Tunnelgräber legst du den Basistunnel - das die verschüttete, unterirdische Verbindung zwischen Graz und Gradec - frei. Du gräbst bis du einen Kübel mit Aushub gefüllt hast. Dann trägst du deinen Aushub hinaus auf die Strasse und leerst ihn in die Tasche auf deinen Esel und  transportierst den Aushub nunmehr als Eseltreiber bis zum Zwischenlager wo du deinen Aushub wieder ausleerst. Du hast damit beigetragen, den Basistunnel freizulegen und letztlich das Endlager zu erhöhen.

.


.

auch du solltest Schürfen

.

Das zu lebende Gleichnis der Suche nach echter Lebensqualität.

.

Tunneleingang

.

Grabe im Basistunnel und transportiere dann deinen Aushub als Eseltreiber in das Zwischenlager und - sofern du Spiegelputzer bist - siebe dort aus dem von dir  transportierten Aushub den Gewinn zum Putzen deines Spiegels. Spätestens aber dann, wenn der Tunnel fertig gegraben ist, sollte das, was dir vom Gewinn beim Spiegelputzen übrig geblieben ist, zum Endlager zurückgebracht worden sein. Deine Veränderung ist die wirkliche Dokumentation des Rettungskomplett.

.

.

Tunneleingang

Wer mit leeren Händen kommt, der kann auch nichts mitnehmen.

.

 


 

Rettungskomplett