.

 00406   

Zionismus   Palästina  Gebiete    9.11        

Criminal State

A Website which provides the “tools of perception” so that you can see for yourself “the people in between”— those between you and the facts. With those tools, you will see who is complicit in the criminality chronicled in this account. And you will understand why those responsible can only operate with impunity so long as their operations remain non-transparent. by  Jeff Gates

 

 

4509

Wiederbetätigung

handgeknüpfter Teppich

Dass verschiedene Regierungen in zionistische Aktivitäten eingebunden sind ahnt mittlerweile wohl fast jeder. Doch wer erkennt schon die geschichtlichen Zusammenhänge vom Berg Sinai bis zur Balfour-Deklaration usf.? Oft wird Antisemitismus als Ausrede benutzt, wenn sich jemand aus seiner Verantwortung ziehen will, wie das etwa bei 117 Wird irgendjemand es wagen, nach dem‚ Warum’ zu fragen? möglich ist, weil der Autor rechtsgesinnt sein dürfte. Weil mich jemand beim Verfassungsschutz anzeigte, dass ich würde rechtsextreme Inhalte gutheissen und/oder deshalb verlinken würde, besuchte mich einmal der Staatssicherheitdienst zum Tee. Die erzählten mir, dass sie einmal zum Flughafen gerufen wurde, weil eine Inderin ein großes Hackenkreuz mit sich trug, welches allerdings die Swastika war, von der Hitler die Symbolik übernahm. Ganz unrichtig war Assoziation nicht, denn Hindus sind Rassisten, genauso wie Zionisten. Richtig ist, dass ich für eine Ausweitung des "Wiederbetätigungsverbotes" bin, so dass zionistische Aktivitäten den rechtsradikalen gleichgestellt werden. Zionismus ist ja nicht nur eine vollkommene Entstellung der jüdischen Religion und die Vertreibung des palästinensischen Volkes aus Palästina, sondern eine Gefährdung des Weltfriedens durch Legalisierung von Rassismus, sofern dieser nicht als "deutsch" zu erkennen ist. Jeff Gates, dem Betreiber der Website CriminalState (siehe Bild unten), lässt weder Nähe zu Rechtsradikalismus  noch erkennbares Streben nach geistiger Lebensqualität erkennen, aber trotzdem vermute ich, dass der spirituelle Wanderer durch Untersuchungen wie er sie anstellt, vor falschen Fährten gewarnt sein kann.  Muhammad Abu Bakr Müller 1431 (2010)

 


Zionismus   Palästina  Gebiete    9.11 World Trade Center

 

.