.
Aisha Angerstein

 

 

 

     

 

 

 149  

Stiller Genozid oder Der Neue Krieg Gegen Den Terror  Ein Abend mit Noam Chomsky.......Abgeschrieben von einer Tonaufnahme .............Der Neue Krieg Gegen Den Terror.............Jeder weiss
, dass es die Fernsehleute sind, die die Welt beherrschen [Gelächter der Menge]. Ich erhielt gerade Anweisungen, dass ich hier sein soll und nicht dort. ............. Leider ereignen sich auf der Welt dauernd Dinge, die es immer schrecklicher machen, so wie wir voranschreiten.
..............
Oktober 2001

 

 121  

Wenn Der Gross
zügige mit dem Namen Der Rächer auftritt
(Betrachtungen zur türkischen Erdbebenkatastrophe im Jahr 1999 (Anm.d. Übersetzers Aisha Angerstein) Copyright Abdul-Hakim Murad / Dieser Text ist einem Vortrag, gehalten in London, am 28.August 1999 bei der Konferenz „Von Mekka nach Medina“, entnommen. (15.Sha'baan 1422/ 1.Nov.2001)

 

 005  

Das Adab des Murid  von  Abd Al Qadir Issa / Umar Benhalim  

  

.