.
Bosnien

Gebiete.


 

 
   

 T 396  Massaker von Srebrenica - Opfer klagen an ... .... Der Bosnier Hasan Nuhanovic war während des Krieges Dolmetscher in Srebrenica. Der damals 27-Jährige war stolz darauf für die niederländischen Blauhelmsoldaten zu arbeiten, denn bei ihnen wähnte er sich, seine Familie und tausende andere Muslime in Sicherheit ..... ann kommt der 12. Juli 1995. Die bosnisch-serbische Armee hat die UN-Schutzzone erobert. Der Standort der Niederländer ist umzingelt. Draussen steht der berühmt-berüchtigte bosnisch-serbische General Mladic. Innen muss Hasan Nuhanovic erleben, ..... Dokumentarfilm von Susanne Glass

 

 

  Resolution_of_Sarajevo_Muslims

 

 

  Die abscheuliche Eroberung Bosniens und speziell Sarajevos durch die KK Monarchie

 

  Hhadschi_Loja

 

  Der bosnische Kaiser der die Österreicher das Fürchten lehrte

 

Okkupationsfeldzug in Bosnien

 

.