.

Indien


 

 

 

 

 

 

Indian mob lynching Muslim while forcing him to praise Hindu gods.

Hindu,- und Zionistenpolitik ist grundsätzlich rassistisch um zwei Beispiele zu nennen.

 

Im Hinduismus wurde Allah konzeptionell aufgelöst und Seine Eigenschaften zu Götzen.

In der hinduistischen Religion ist Brahma der Schöpfer. Vishnu der Erhalter und Shiva der Zerstörer, aber auch Erlöser, der die Welt vor der Dunkelheit rettete. Für Shivaiten, wie seine Anhängerinnen und Anhänger genannt werden, ist Shiva die Manifestation des Brahman. Brahman ist die Bezeichnung für das unwandelbare, unsterbliche Absolute, das Höchste. Es bezeichnet die unpersönliche Weltseele, die ohne Anfang und ohne Ende existiert. Als letztlich wirksame Kraft liegt das Brahman allem Dasein zugrunde und ist in den Hindu-Traditionen die höchste Gottesvorstellung. .....

 

 

 

.