.
.Terrorismus 

 

   

Terrorismus ist eine physische, gewalttätige Reaktion gegen diejenigen, welche als Unterdrücker wahrgenommen werden. Das können Kinder sein, die sich von ihren Eltern unterdrückt fühlen und dafür etwas kaputt schlagen, doch meist sind es Erwachsene, die sich in ihren Rechten beraubt fühlen und etwa mittels Explosion mit Toten eine Richtungsänderung zu ihren Gunsten erhoffen.  Während Kinder Terror nur in eigener Sacher machen, fühlen sich Erwachsene oft als Vertreter anderer Unterdrücker, die sie weder gefragt haben noch kennen. Von diesen kämpfen die einen gegen Regime, indem sie den Anführer, das Militär, die Polizei etwa mit Explosion zu schwächen versuchen, während andere ihre Explosionen durchaus gegen Unbeteiligten (Zivilisten) richten um mit Schock ihre gewünschten Ziele zu erreichen. Dies sind die wirklichen Terroristen der einen Art. Also wer etwa Herrn Hitler in die Luft sprengen wollte, der gilt aus Sicht der Feinde Hitlers nicht als Terrorist, sondern als Widerstandskämpfer, obwohl sich die Handlung von einem Terrorakt technische nicht unterscheidet. Was in den Medien "islamischer Terrorismus" genannt wird, das unterscheidet sich nach selben Prinzipien. Einmal ist es kein Terrorismus, sondern Widerstand wie ihn ewa die vertriebenen Palästinenser gegen die Zionisten betreiben, ein anderes mal  ist es "Terrorismus", wenn etwa eine Bombe gezielt am Marktplatz oder in einer Moschee gezündet wird, um indirekt dem "Feind" zu schwächen. Selbstmord ist im Islam verboten, doch wird dieser im Fall von so genannten "Selbstmordattentaten" vermutlich anders interpretiert.

 

Die zweite Art des Terrorismus ist psychischer und wirtschaftlicher Natur. Auch der kann in der Familie stattfinden, doch meist empfinden hier die Kinder als Terroristen oder Unterdrücker, wenn sie etwa kein Taschengeld bekommen. Im gross
en wirtschaftlichen Stil sind etwa die USA Terroristen, wenn sie die eigene Diktatur mittels Wirtschafssanktionen durchsetzen wollen. Oder wenn etwa China Muslime in Zwangslagern zu deren "Wohl" zu chinesischen Patrioten umerziehen versuchen oder Österreich den Muslimeinen das Kopftuch verbietet usf. Meist besteht dieser Terrorismus aus einer Kombinationen von wirtschaftlichen und psychischer Diskriminierung.

 

 

Beispiele: aktueller Terrorismus gegen Muslime (1440 / 2019):

Terror gegen Kaschmiris durch die rechtsextreme, rassistische Hinduregierung.

Palästinenser durch die rechtsextremen, rassistischen Zionisten.

Iraner durch die rechtsextremen, rassistischen Zionisten mittels USA Regierung.

Rohinga durch die rechtsextremen, rassistischen Buddhisten in Myanmar.

Muslime in Österreich seitens nazional, rechts orientierter Regierungen.

Houtis (Jemen) durch die rechtsextreme, rassistische Saudi Regierung und deren Verbündeten.

usf.

 

 

 

Entenjagd

Israelische Scharfschützen zerschießen massenhaft die Knie von Protestierenden. Sie nennen es "Entenjagd" und sehen es als Wettberwerb. 8000 Krüppel haben sie so schon produziert:  42 Knees in One Day: Israeli Snipers Open Up About Shooting Gaza Protesters.

 

 

Rohingyas oder Palästinenser - es ist der gleiche rassistische Terror, welche diese Muslime seit Generationen erleben.

Auch das können Gründe sein warum dann Gegenterror entsteht; es reicht nicht zu bedauern und einzelne Konten zu sperren . Den zionistischen Mördern werden nicht einmal Konten gesperrt, sondern von Österreich rote Teppiche gelegt;  das ist Terrorunterstützung.

 

 

Siehe Zionistischer Terror

 

.