.
  Zionismus      Abspaltungslehre vom Judentums zwecks Gründung eines Judenstaates.

.

 

Der Leser dieser Seite bestätigt ausdrücklich die Vorbemerkungen gelesen zu haben.

Zionismus   Judaismus

Antisemitismus  Nazis

 

 

"Es ist gar keine Frage, dass in der nazistischen Ideologie mit ihrer Auserwähltheit des deutschen Volkes etwas liegt, das parallel zu vielen jüdischen Vorstellungen liegt.

(Bruno Kreisky 1975 ?).

 

 "Wer sich auf den Standpunkt stellt, dass die nationale Verhetzung und der Rassenantisemitismus ein Verbrechen an der Kultur sind – und wer täte das nicht – der muss auch den Bruder im jüdischen Gewande, den nationalen Zionismus, verdammen, weil er ebenso verderblich wirken muss, wie jene".

(Rabbi Marcus Meyer Lehmann in Mainz. 1913)

 

Hitler hat die Swastika dem Hinduismus gestohlen und Zionisten den Davidstern vom Judaismus gekapert.

Muhammad Abu Bakr Müller

Zionismus

Zionisten sind eine Sekte des Judentums, welche sich im späten 19. Jahrhundert offiziell zu formieren begann. Anfangs war das Konzept die Gründung eines nationalen, säkularen jüdischen Staates irgendwo in der Welt um  antisemitischen Diskriminierungen in Europa zu entfliehen, was allerdings mehrheitlich abgelehnt wurde, so ein. jüdischer Nationalstaat die gleichen Verbrechen hervorrufen würde wie das, vor dem sie fliehen. (Siehe Die Entstehung des Zionismus von Rabbi Marcus Meyer Lehmann). Später beriefen sich Zionistenführer auf "biblische Rechte" und planten die Okkupation von Palästina mit der Hilfe kolonialer Mächte. In der Folge kam es zu Vertreibungen und Ausrottungen der in Palästina lebenden Bevölkerung, welche bis heute - im Jahr 2024 A.C. - ein anhaltender Prozess ist wie beispielhaft der Gaza-Genozid. Aus zionistischer Sicht zählt nur die "jüdische Abstammung", hingegen für Juden der Glaube an die Existenz Gottes die Voraussetzung des Judaismus ist. Zionisten waren allesamt Europäer, welche bis heute die koloniale Interessen vertreten und entsprechende wirtschaftliche wie militärische  Unterstützung bekommen. Zionisten haben sich einen jüdischen Kulturmantel umgehängt, doch traditionelle Juden lehnen einen jüdischen Staat - in Palästina mit Hauptstadt Jerusalem - strickt ab; siehe Die jüdische Religion hat keine Hauptstadt, da Judaismus eine Religion und keine Staat ist.

 

Zionismus ist eine rassistische Lehre im Gewand jüdischer Kultur und pervertierter Gelehrsamkeit, welche die Grundlage des Produkts "Israel" - also dem Terrorstaat - geliefert hat und liefert. Wer Israel unterstützt, der unterstützt und fördert Terrorismus gegen Palästinenser, deren Vorfahren teilweise vom Judenrum zur Religion konvertierte "Juden" waren. Es ist verständlich, dass nach den grauenvollen Massenmorden an europäischen Juden (Holocaust) ein Bestreben nach einer sicheren Zukunft propagiert werden konnte, doch rechtfertigt dies nicht die dafür begangenen grauenvollen und anhaltenden Verbrechen an der palästinensischen Bevölkerung, auf welchen die zionistische Staatsgründung in ihrer Umsetzung beruht. Zionisten zogen damit prinzipiell mit den Nazis gleich, denn ein Vorrecht auf Grund von Rassenzugehörigkeit zu beanspruchen ist beider Basis. Es spielt keine Rolle, ob rassistische Verbrechen von Juden oder Nichtjuden begangen werden, denn zu verurteilen sind die Verbrechen und nicht die Zugehörigkeit der Verbrecher zu einer gewissen Volksgruppe oder Rasse. Vielmehr ist es so, dass wer das zionistische Verbrechen nicht deutlich ablehnt, dem zionistischen Terror direkt oder indirekt legitimiert und unterstützt, selbst zu Rassismus, Apartheid, Vertreibung, Mord, Landraub, Folter, Verfolgung und Krieg usf. beitragt. Antizionismus ist das Gegenteil von Antisemitismus und so sehen das auch traditionelle Gelehrte Juden, die das Konzept eines "Jüdischen Staates" grundsätzlich ablehnen.  .Die Entstehung des Zionismus (.Der Israelit).

 

Wer die Ablehnung des Zionismus mit Antisemitismus verschränkt, der fördert Antisemitismus oder ist selbst insgeheim ein Antisemit oder Rassist, verschleiert sich aber mit dieser Verschränkung.

Das anhaltende zionistische Verbrechen in Palästina gründet auf Rassismus und ist deshalb - dem inneren Sinn nach - antisemitisch bzw. rassistisch. Eine Grundvoraussetzung zur Lösung des Konflikts zwischen Palästinensern und Zionisten setzt ein Schuldeingeständnis der Zionisten zu ihren Verbrechen an den Palästinensern und das Bekenntnis zur Wiedergutmachung voraus. So wie sich heute Nazis und deren geistigen Erben ständig zu ihren Verbrechen an Juden medial auffallend in den Medien bekennen müssen, so müssten sich auch Zionisten ständig und medial auffallend für ihre Verbrechen und zur Wiedergutmachung an den Palästinensern in den Medien bekennen, wie etwa die .Israelische.Kukltusgemeinde und deren Filialen als auch einzelne Personen besonders im Kunst und Kulturbereich usf..

 

Die zionistische Okkupation von Palästina ist ein enormes Verbrechen und die Ursache für fast alle anhaltenden Nahostkonflikte. Ob sich Verbrecher demokratisch oder diktatorisch organisieren ist belanglos. Die Verbrechen sind zu verurteilen, unabhängig davon von wem sie begangen werden oder welchen Narrativen die Verbrecher ihre Vergangenheit oder Zukunft als Rechtfertigung definiert wissen wollen. Oder wie ist es: Wenn die „Nie wieder Auschwitz“ Propagandafraktion am selben Tag das Ergebnis der volksvertreibenden, Lebensraum im Osten schaffenden, zahlreiche Kriege entfachenden rassistischen Herrenmenschenideologie des Zionismus feiert und die Antisemitismus bekämpfenden Kollaborateure und Mitläufer wieder einmal dazu applaudieren und mitmarschieren

 

Was nun die "blutsbedingte jüdische Identität" betrifft - mit der das Recht für die zionistischen Verbrechen zu legitimieren versucht wird, so stammen die meisten europäischen / amerikanischen Juden laut neuesten DNA-Forschungen entweder von norddeutschen oder von kasarischen Müttern ab, doch dies leugnen Zionisten damit ihr rassistisches Konzept und das Recht auf Palästina nicht ideologisch-säkular untergraben wird.

In geistiger Sicht, berufen sich Zionisten auf das Land, dass ihnen Gott unter einer Bedingung zugesprochen hatte und wollen damit ihre heutigen Verbrechen an Palästinensern den Opfern in die Schuhe schieben, denn diese würden ja zu unrecht in Palästina, also auf ihrem Land leben. Dass aber die Nachkommen Israels (also die Nachkommen des Propheten Yaqubs - mit ihm sei Friede - einst Kanaan (heutiges Palästina) von Gott unter der Bedingung zugesprochen bekommen hatten, dass sie den dort lebenden Götzendienern die Wahrheit vermitteln damit sie sich "in den Willen Gottes ergeben" (Meshulam), dass verschweigen Zionisten tunlichst bzw. wissen es ohnehin selbst nicht mehr, so sie mehrheitlich Atheisten sind wie etwa der Herr Herzl und nur von alten Geschichten zur Erhaltung der jüdischen Kultur wissen.

 

Judaismus - nicht zu verwechseln mit Zionismus - ist eine Religion, die - metaphysisch   gesehen - einst dem Islam entsprach. Was aber die Auserwähltheit der Juden betrifft, so bedeute diese den göttlichen Auftrag an die Nachkommen Israels (des Propheten Yaqubs - Frieds sei mit ihm der mit Stammesnamen Israel hieß) die Wahrheit zu verbreiten. Anfangs erfüllten sie diese Bedingung und viele Bewohner Kana'ans (dem heutigen Palästina) und wurden zu Gottergebenen - dem Sinn nach also zu Muslimen - wie etwa die Großmutter des Propheten Dauud (David) - Friede mit ihm - während sich andere den lokalen Götzendienern (z.B.Baalkult) zuwandten und sich "integrierten". Im Laufe der Zeit begannen sich aber einige Würdenträger unter den Nachkommen Israels auf Grund ihrer Abstammung "besser" als die Konvertiten bzw. deren Nachkommen zu wähnen und pervertierten die offenbarte Religion zur Selbstverherrlichung (was bis heute ihr versteckter Götzendienst ist) und verwirkten somit ihr Recht auf das "gelobte Land". Die Entwicklung der Irrlehre von der "immerwährenden Auserwähltheit" hat sich wohl schleichend über die Jahrhunderte hingezogen und führte letztlich zu den Tempelzerstörungen und Abwanderungen. Dass jüdische Kultur gepflegt-, und die verfälschte Offenbarung Taurah (Torah) eifrig studiert wird, ändert nichts an der Abtrünnigkeit und damit auch nicht an dem dadurch hervorgerufenen Antisemitismus, für essen Begründung irrtümlich oberflächliche Ursachen als Erklärung bemüht werden. Will heute jemand Jude werden, so ist das zwar prinzipiell möglich, de facto aber jedoch unmöglich, denn dafür müssten seine Vorfahren am Berg Sinai - bei der Offenbarung der Torah durch den Propheten Musa (Moses) - Friede mit ihm - anwesend gewesen sein; man müsste also insgeheim schon Jude sein, nur dass man es eben nicht gewusst hat und zur Konvertierung unter Beweis stellen muss, dass er die Liebe zum "Volk" über den Glauben stellt usf. ...  ...  Siehe dazu  .Wie konvertiert man zum Judentum?

 

 

Anfangs erfüllten die Nachkommen Israels (Yaqubs') die Bedingung und viele Bewohner Kana'ans wurden zu Gottergebenen - dem Sinn nach Muslime - wie etwa die Großmutter von Dauud (David) - Friede mit ihm - während sich andere den lokalen Götzendienern zuwandten, sich sozusagen "integrierten". Im Laufe der Zeit aber, da begannen sich unter den Nachkommen Israels (also den Nachkommen des Propheten Ya'qubs - der mit Stammesnamen Israiil hieß) auf Grund ihrer Abstammung als "besser" wie die Konvertiten bzw. deren Nachkommen zu wähnen und rutschen derart nach und nach in ihre Selbstverherrlichung (den versteckten Götzendienst) womit sie ihr Recht auf das "gelobte Land" verwirkten. Diese Arroganz oder der Irrglaube an eine  "bedingungslose, immerwährende Auserwähltheit" hat sich wohl schleichend hingezogen und führte letztlich zu den bekannten Tempelzerstörungen und zu Auswanderungen.

Hitler hatte die jüdische Irrlehre vom "auserwählten Volk" zur seiner eignen Irrlehre vom "reinen Deutsche Volk" erfolgreich umfunktioniert, doch so ihm jegliche spirituelle Rechtfertigung fehlte, begann eine "wissenschaftliche Suche" nach dem Ursprung der Arier, doch außer der indischen Swastika (Hackenkreuz) blieb die Suche ergebnislos.  

 

Political incorrecte zionistische Gelehrte lehren, dass "nicht jüdisch Geborene" (Goym) als Nutztiere zu betrachten seien und nur zu ihren Diensten von Gott erschaffen wurden. Das Töten von Nichtjuden sei auch grundsätzlich erlaubt, denn man kann ja nicht wissen ob der Nichtjude nicht plötzlich gefährlich wird wie eine Schlange, von der man nicht weiß ob sie giftig ist oder nicht; deshalb sei das Töten von Nichtjuden grundsätzlich erlaubt. Einen Juden rette man aus der Felswand aber nicht einen Nichtjuden.

 

Ursprünglich wollten nur die wenigsten Juden Europa (z.B. Wien) verlassen und Siedler in Palästina werden da sie Europa als Heimat betrachteten. Sie hielten nichts vom Konzept eines jüdischen Staates. Die Mehrheit der heutigen Zionisten glaubt laut Umfragen - so wie schon früher Theodor Herzl  - auch nicht an die Existenz Gottes, schwimmen aber mit dem jüdisch-kulturellen Schwimmreifen auf der zionistischen, rassistischen Welle der Auserwähltheit mit.

 

Rassismus kann auf die Seele sehr euphorisch wirken. Orthodoxe Juden allerdings - nicht "orthodoxe Zionisten" im jüdischen Gewand - lehnen das Konzept eines "jüdischen Staates grundsätzlich ab und beten für die Vernichtung des "Staates Israels".

 

Ich selbst habe junge Israelis kennen gelernt, die mit der ganzen zionistischen Hirnwäsche aufgewachsen sind. Als Kinder wurde ihnen eingeredet wie schlecht die Araber sind, dass sie nichts mit ihnen zu tun haben dürfen und nun wissen sie nicht wie sie aus diesem rassistischen - nationalen Wahn herauskommen können. Es muss wohl immer mehr von jenen geben die sozusagen nichts dafür können dass sie in Palästina als Israelis geboren wurden und das ganze zionistische Verbrechen und die vielen medialen Lügen nicht vertreten wollen um dort leben zu können. Wie können sie da herauskommen? 

 

Muhammad Abu Bakr Müller  1998 - 2023

 

Hauptmerkmal der Satmarer Chassidim ist die strikte Ablehnung des Zionismus.

Sie sind der Meinung, dass ausschließlich der von Gott gesandte Messias das Recht habe einen jüdischen Staat zu errichten. Joel Teitelbaum war ein Vertreter der ungarischen Ultraorthodoxie (nicht zu verwechseln mit dem allgemeinen ultraorthodoxen Judentum), einer in den 1860er Jahren entstandenen Strömung. Geführt von Rabbiner Hillel Lichtenstein (1815–1894) lehnten die Ultraorthodoxen jede Art von Akkulturation und Modernisierung kategorisch ab. Ihre Angriffe richteten sie nicht gegen liberale Neologen, sondern gegen Rabbi Esriel Hildesheimer von Eisenstadt, einen der Begründer der modernen Orthodoxie. Lichtensteins Anhänger waren gezwungen, auch un-halachische Quellen zu benutzen, um ihre strenge Weltanschauung zu fördern und wandten sich zur Aggada. Teitelbaums Opus Magnum  WaJoel Mosche – „Und Mose willigte ein“, dass wie viele rabbinische Werke ein Bibelzitat als Titel hat (2. Buch Mose 2:21) und zudem ein Wortspiel mit seinem Namen (Joel) enthält, bestätigt, dass jeglicher Versuch, das Exil der Juden vor der Ankunft des Messias zu beenden, verboten sei durch die „Drei Schwüre“, einen aggaditischen Text im Mischnatraktat K'tubbot. Deshalb sei, laut Teitelbaum, Zionismus eine schwere Häresie. Der Rabbiner war ein lebenslanger Gegner der Zionisten und des Staates Israel.

 

 

 

 

  Kinder im Gefängnis des Terrorstaates Israels (ORF) 2023

 

 

- Februar 2022

Die Vorwürfe sind eine diplomatische Verharnlosung, denn das zionistische Verbrechen in Palästina ist viel umfangreicher als der Aspekt der Apartheid. 

 

 

  Amnesty report on Israeli ‘apartheid’ garners bipartisan US fury | Israel-Palestine conflict News

 

Balfour   -  Ein deutliches Zeichen der Großmächte, das zionistische Verbrechen zu legitimieren und zu unterstützen.

....... "In Palästina schlagen wir nicht einmal vor, die Wünsche der gegenwärtigen Bewohner des Landes zu befragen.... Die vier Großmächte sind dem Zionismus verpflichtet. Und der Zionismus, ob er nun richtig oder falsch, gut oder schlecht ist, wurzelt in jahrhundertealten Traditionen, in gegenwärtigen Bedürfnissen, in zukünftigen Hoffnungen, die von weit größerer Bedeutung sind als die Wünsche und Vorurteile der 700.000 Araber, die jetzt dieses alte Land bewohnen... Kurz gesagt, was Palästina betrifft, haben die Mächte keine Tatsachenbehauptung aufgestellt, die nicht zugegebenerma, en falsch ist, und keine politische Erklärung abgegeben, die sie nicht, zumindest dem Buchstaben nach, immer zu verletzen beabsichtigt hätten."

"In Palestine we do not propose even to go through the form of consulting the wishes of the present inhabitants of the country….The Four Great Powers are committed to Zionism. And Zionism, be it right or wrong, good or bad, is rooted in age-long traditions, in present needs, in future hopes, of far profounder import than the desires and prejudices of the 700, 000 Arabs who now inhabit that ancient land... In short, so far as Palestine is concerned, the Powers have made no statement of fact which is not admittedly wrong, and no declaration of policy which, at least in the letter, they have not always intended to violate."

 

 

Palästinenser wehrten sich bereits gegen die englisch/zionistische Besetzung.      

.

wikipedia.org/wiki/Arab_Investigation_Centres

wikipedia.org/wiki/1936Arab_revolt_in_Palestine

wikipedia.org/wiki/Special_Night_Squads

wikipedia.org/wiki/Special_Night_Squads

wikipedia.org/wiki/Jewish_insurgency_in_Mandatory_Palestine

Arabische Untersuchungszentren waren Verhörzentren, die von der britischen Regierung in Palästina während der Großen Arabischen Revolte von 1936 bis 1939 eingerichtet wurden. Die Zentren dienten der Vernehmung mutmaßlicher arabischer Aufständischer. Sie wurden während der Vernehmungen häufig gefoltert. Die Zentren wurden unter der Autorität von Sir Charles Tegart eingerichtet, einem in Irland geborenen Polizisten, der aus Britisch-Indien „abgezogen“ wurde. Die Opfer wurden mit Waterboarding behandelt und erhielten im Allgemeinen den „dritten Grad“ von Folter, bis sie alle Informationen preisgaben. Ein solches Zentrum in einem jüdischen Viertel von Westjerusalem wurde erst geschlossen, nachdem sich der Kolonialbeamte Edward Keith-Roach, der Gouverneur von Jerusalem, beim Hohen Kommissar beschwert hatte. Keith-Roach argumentierte, dass „fragwürdige Praktiken [sic]“ sowohl in Bezug auf die gesammelten Informationen als auch in Bezug auf das Vertrauen der Einheimischen in die Polizei kontraproduktiv seien. Der anglikanische Erzdiakon in Palästina glaubte, dass die Polizeiübergriffe die Ursache für den Aufstand waren und nicht eine Reaktion darauf. In einem Brief an den Mandatsleiter von 1936 beschrieb er die täglichen Beschwerden von Arabern über Schläge durch Polizeibeamte. Ein anglikanischer Kaplan in Haifa schrieb im Dezember 1937 auch an den Lordbischof in Jerusalem, Graham Brown, über einen Vorfall, bei dem er Zeuge wurde, bei dem ein Verdächtiger, dessen Zähne bereits ausgeschlagen waren, bevor er ins Revier gebracht wurde, von der Polizei erneut geschlagen wurde:  Ein zweiter Mann kam herein, der in Zivil gekleidet war, aber ich hielt ihn für einen von der britischen Polizei, und ich sah, wie er dem Mann von hinten eine strenge Doppelarmsperre anlegte und ihn dann auf Kopf und Körper schlug. Ich kann nur eine brutale und gefühllose Art und Weise beschreiben. Ein- oder zweimal blieb er stehen und drehte sich zu den anderen Leuten im Bahnhof um und sagte unverantwortlich und hämisch: "Es tut mir so leid" - "Es tut mir schrecklich leid." Und dann fuhr er fort, den Gefangenen erneut durch die Station zu schlagen. Ein dritter Mann kam herein. Er war in Zivil gekleidet und trug einen weichen Filzhut. Er war, glaube ich, Brite und war vielleicht Mitglied der Polizei, aber ich dachte damals, er sei ein Soldat in Zivil .... Aber dieser Mann hat auch einen brutalen und gewalttätigen Angriff auf den Gefangenen gemacht und schlugen ihn auf Kopf und Körper ... Ich bin sehr beunruhigt über die Möglichkeit, dass einer der Männer, die auf der Station waren und die zuerst eingelieferte Person verprügelt haben, kein Mitglied der Polizei war, aber ein Soldat - das war der Mann der einen weichen Filz-Trilby-Hut trug .... Ich war zwei Jahre lang Kaplan in einem Gefängnis in England und erlebte bei meiner Tätigkeit nicht selten die Methoden, die Polizei und Gefängniswärter anwenden die mit Männern arbeiten, die inhaftiert waren oder lange Haftstrafen verbüßten, und kann nur sagen, was ich bei dieser Gelegenheit sah, machte mich krank und erfüllte mich mit den grössten Bedenken. Auch Palästinenser selbst erstatteten bei den Behörden Anzeige. Es gibt Berichte auf Arabisch über Verdächtige, die gefoltert, geschlagen wurden, bis sie nicht mehr gehen konnten, in Stücke gesprengt wurden, ohne Nahrung in offenen Käfigen in der Sonne gelassen wurden, mit nassen Seilen geschlagen, „boxen“ und ihre Zähne zertrümmert wurden, dass man sich die Füße mit Öl verbrennt und „Nadeln“ bei Verdächtigen verwendet und Hunde auf arabische Häftlinge gehetzt haben. Britische Polizei und jüdische Hilfstruppen ließen häufig arabische Aufständische schwere Steine ​​festhalten und beim Abwurf schlagen. Gefängniswärter verwendeten auch Bajonette bei Männern mit Schlafmangel und ließen sie Glocken um den Hals tragen und dann tanzen. Arabische Gefangene sprangen aus hohen Fenstern in den Tod, um nicht gefoltert zu werden; Zu den Foltermethoden gehörten, dass ihre Hoden mit Schnüren zusammengebunden wurden, mit Holzstreifen mit Nägeln gefoltert wurden, Draht um die großen Zehen gespannt wurde, Haare aus Gesicht und Kopf gerissen wurden, spezielle Instrumente verwendet wurden, um Fingernägel zu ziehen, rot Heße Spieße wurden bei Häftlingen verwendet, Häftlinge wurden sodomisiert, siedendes Öl und Rauschmittel wurden bei Häftlingen verwendet, ebenso wie Elektroschocks und Wasser wurde in die Mägen der Verdächtigen geleitet. Es gab auch Scheinhinrichtungen. Trotz Protesten und Abscheu, die selbst britische Beamte und anglikanische Geistliche zum Ausdruck brachten, blieben während der arabischen Revolte außergerichtliche Hinrichtungen, Folter, Prügel und allgemeine Gewalt alltägliche Reaktionen der Polizei.

 

 

Jewish anti-Zionist to plead his case for asylum in the UK

.

....... The student has said he vehemently opposes Zionism and Israel’s existence due to religious and political reasons – views that are generally not welcomed by authorities or the wider Zionist Israeli public. Anti-Zionist Orthodox Jews believe they should not be permitted to return to the land of Palestine en masse until the coming of the messiah. “What the Zionist movement has done is sinful because it has returned Jews to the Holy Land against God’s will and in the process has forcibly displaced the indigenous Palestinian people and stolen their land, ” he said in his witness statement which will be used as evidence for the court’s decision. .....
“The Zionists have engaged in theft and mass killing to create their Zionist state. They have rebelled against God in the gravest way. I am afraid of being forcibly conscripted into the military which would go against everything that I stand for … the State of Israel practices apartheid and is routinely involved in war crimes against the Palestinian people. I cannot serve in such an immoral army that carries out such atrocities on a daily basis.” ....

 

 

Staatlicher Rassismus wird heute von Zionisten in Palästina, von Hindus in Indien, Buddhisten in Myanmar und von den USA gegenüber der gesamten Welt (Exceptionalism) praktiziert.

.

Das zeigt, dass Rassismus überall auftreten kann und das Abstammung, Religion und Kultur usf. nur als Rechtfertigung benutzt werden. Rassismus wächst auf Hochmut (Kibr), indem sich ein Mensch gegenüber einem anderen als besser, wichtiger, berechtigter usf. hält und dafür auch Begründungen vorbringt. "Rasse,  Volk, Kultur, Religion" sind oberflächliche Vorwände für Rassismus, der tief in der Seele steckt. Der erste geschichtliche Fall von angewandtem Rassismus war, als Kabil (Kain) seinen Bruder Habil (Abel) erschlug. Grundsätzlich hat jeder Mensch rassistische Anlagen, doch können viele ihren Rassismus mittels Vernunft in Kontrolle halten, was aber von den jeweiligen Umständen abhängig ist. Wie etwa die Nazis aufblühten, da wurde der schlummernde Rassismus in den Seelen "der Deutschen und Österreicher" erweckt und ihr Rassismus zur Staatsdoktrin erhoben.

 

 

t 519

An honest Israeli Jew tells the Real Truth about Israel

 

 

.

Islamismus ist das Gegenstück zum Zionismus; oder was soll Islamismus sonst sein?

 

 

 

 

Palestine and Israel: Mapping an annexation / Das zionistische Verbrechen.

 

 

UNO-Experten sehen „Apartheid-Vision“ in Israels Plänen
Fast 50 unabhängige Expertinnen und Experten des UNO-Menschenrechtsrates haben Israel davor gewarnt, seine Annexionspläne im Westjordanland umzusetzen. Sie kritisierten die USA, die die „unrechtmäßigen Pläne“ unterstützten und Israel zu weiteren Annexionen ermunterten, heute in einer Stellungnahme. Wenn die Pläne umgesetzt würden, wäre das ein schwerer Verstoß gegen die Charta der Vereinten Nationen und die Genfer Konventionen. „Das ist eine Vision einer Apartheid des 21. Jahrhunderts“, schrieben sie. Die Eingliederung besetzten palästinensischen Territoriums in den Staat Israel ist Teil des von der US-Regierung im Jänner vorgelegten Nahost-Plans. Dieser sieht die Annexion von bis zu 30 Prozent des von Israel besetzten Westjordanlands vor. Am 1. Juli könnten dafür die ersten Schritte eingeleitet werden. Die Menschenrechte der Palästinenser würden seit 53 Jahren verletzt, unter anderem durch Gewalt von Siedlern, Vertreibungen, übermäßige Gewalt und Folter, Ausbeutung und willkürliche Festnahmen,, so die Experten. Im Westjordanland entstünde ein „palästinensisches Bantustan“, schrieben sie in Anlehnung an die bis in die 90er Jahre in Südafrika geltende Apartheid. Die Weltgemeinschaft müsse das ablehnen. Kein Land dürfe solche Aktivitäten anerkennen oder unterstützen. „Die Lektionen aus der Vergangenheit sind klar: Kritik ohne Konsequenzen wird die Annexion nicht verhindern und die Besetzung nicht beenden, heißt es in dem Schreiben.

 

 

Verbrecher können demokratisch ausgewechselt werden, doch was ändert das an deren Verbrechen?

Auffallend, Kindermörder posieren so wie Hitler gerne mit kleinen Kindern!

 

 

 

 

Israeli soldiers BULLDOZE body of slain Palestinian, cause uproar.

 

 

Es wäre längst an der Zeit, dass nicht nur die EU ein absolutes Handelsembargo gegenüber Israel verhängt, bis sich die Zionisten hinter die Grenzen von 1967 zu 100% zurückgezogen haben, wenngleich auch dass Ihre Verbrechen nicht gut macht. Doch es wird nur geheuchelt und die Zionistenführer werden am roten Teppich empfangen.

 

 

Der ehemalige diplomatische Verbrechervertreter in Deutschland, spricht über die zuletzt geplanten Verbrechen der Zionisten in Palästina.

Mit diesen Leuten sollte so gesprochen werden wie mit Terroristenvertretern. Natürlich musste das Video schnell wieder entfernt werden und dies zeigt, welchen Einfluss die zionistische Lobby auf den ORF hat.

 

 

Apartheid Südafrika / Palästina

Das zionistische Apartheidregime (mit dem ehemaligen südafrikanischen nicht nur über Atomwaffenbau und –Testung eng befreundet) besteht weiter und wird ideologisch von den vermeintlichen Antirassisten befördert,  indem Wirtschaftsboykott zum Antisemitismus erklärt wird und der Antisemitismusbegriff so ausgeweitet wird dass er völlig willkürlich eingesetzt werden kann. Die Opfer des zionistischen Rassismus sind in Palästina schon lange, und zwar auch bereits vor Machtergreifung der NSDAP in Deutschland, die Palästinenser.

 

 

Gibt es etwa - dem inneren Sinn nach - heute weniger Nazis als um 1945 und wie unterscheiden sich Zionisten - dem inneren Sinn nach - von Nazis?

 

 

"Muslimischer-Antisemitismus" - was [z.B.] Wolffsohn Amthor Merz und Co unterschlagen.

 

 

Nie wieder Auschwitz!

Das sagt sich leicht. Aber was heißt es? Genauer: Was sollte es heißen? Wie kann man, darf man, muss man über Auschwitz sprechen? Wie, wenn es dabei nicht "nur" um Lyrik geht? Und insbesondere wie, wenn ich um die Verbindung zwischen Sprache / Sprechen und Gedanken / Denken weiß ? Was kann man,  darf man, muss man über Auschwitz sprechend denken? Wie mit sich selbst - und auch mit anderen? Und wie dann auch vernehmbar, also öffentlich?   ..... von Georg Meggle

Leserbrief: "posthume Opfer-Selektion"

"... Dem Holocaust (dem Genozid an den Juden) fielen etwa 6 Millionen Menschen zum Opfer. Die "Auschwitz"-Maschinerie vernichtete aber insgesamt fast das Doppelte, etwa 11 Millionen Menschen (außer Juden auch "Homosexuelle", "geistig Behinderte, Sinti und Romass
Angehörige des kommunistischen und sozialistischen Untergrunds, Zeugen Jehovas, polnische Intellektuelle und sowjetische Kommissare und Offiziere"). Eine Ethik, die ihre Benutzer schon allein durch ihre Begrifflichkeit auf ein solches monströses Vergessen eicht, eine solche Ethik kann keine gute Ethik sein. Jede Ethik, die zu einer weiteren, posthumen Opfer-Selektion führt, ist selber ethisch verwerflich. Ethisch rechtfertigbar ist ein Singularitäts-Anspruch auf die Opferrolle jedenfalls nicht."
Eigentlich wollte ich die Gedenkfeiern komplett ignorieren. Wer, wohin eingeladen ist und wer wann reden darf, nein danke! Schon längst drängt sich der Eindruck auf, als ob das Gedenken an die Opfer der Nationalsozialismus von verschiedenen Interessensgruppen instrumentalisiert wird.
 

 

840 

.Rabbi: "Hitler hatte recht"

Wer sich heute einer „schweren Straftat“ schuldig machen möchte, der muss sich für das Überleben des deutschen Volkes stark machen, der muss Hitlers MEIN KAMPF zitieren und sagen: „Hitler hatte recht gehabt“. Das reicht manchmal schon für lebenslänglich, wenn solche Erklärungen zu unterschiedlichen Anlässen in der Öffentlichkeit gemacht wurden (Beispielsweise vier Mal, dann also vier Mal fünf Jahre für „Volksverhetzung“, denn so wird die Aufklärungsverfolgung seit Horst Mahler und Ursula Haverbeck praktiziert). Wenn dasselbe aber ein sehr populärer israelischer Rabbiner sagt, was dann? Handelt es sich dann um einen „Nazi“-Rabbiner? .....

 

 

Apartheid Südafrika / Palästina

Das zionistische Apartheidregime (mit dem ehemaligen südafrikanischen, nicht nur über Atomwaffenbau und –testung eng befreundet) besteht weiter und wird ideologisch von den vermeintlichen Antirassisten befördert, indem Wirtschaftsboykott zum Antisemitismus erklärt wird und der Antisemitismusbegriff so ausgeweitet wird dass er völlig willkürlich eingesetzt werden kann. Die Opfer des zionistischen Rassismus sind in Palästina schon lange, und zwar auch bereits vor der Machtergreifung der NSDAP in Deutschland, die Palästinenser.

 

.807

Die Entstehung des Zionismus

"Wer sich auf den Standpunkt stellt, dass die nationale Verhetzung und der Rassenantisemitismus ein Verbrechen an der Kultur sind – und wer täte das nicht –, der muss auch den Bruder im jüdischen Gewande, den nationalen Zionismus, verdammen, weil er ebenso verderblich wirken muss, wie jene". Rabbi Marcus (Meyer) Lehmann in Mainz. 1913 Quelle: http://www.derisraelit.orgDies Seite wurde inzwischen gesperrt; warum und von wem wohl?

 

 

775  Paul Craig Roberts  ... The Saker  Erklärungen des Zionisten - Rabbi David Bar-Hayim über die jederzeitige Tötungserlaubnis von Nichtjuden (Goim).

.

This is a topic which has had so much written about it that you could fill an entire city library with books entirely dedicated to this topic. Marx took a shot at it. As did Sartre. There were, of course, also plenty of good books written on this topic, but rather than list them all, I want to suggest a few simple common sense points and then go to what I consider an authoritative explanation of this thing we call “antisemitism” and which, of course, has nothing to do with Semites. 

https://youtu.be/6cePM18Yvp8  (Viedeo wurde entfernt; political incorrect! .. da wurde offenbar jemanden mulmig bei diesem deutlichen Bekenntnissen zum beliebigen Morden von Nichtjuden / Goim)

 

 

Das Schweigen der philosemitischen Antisemiten zu den zionistischen Verbrechen in Palästina!

Als sich letzten Sonntag zum Gedenken an den 50. Jahrestag des Sechs-Tage-Krieges das Netanjahu-Regime samt Führer sich judaistisch symbolträchtig an der Klagemauer im illegal besetzten Jerusalem versammelte, ging das wieder einmal unter im deutschen Blätterwald. Was für eine Provokation, sich im illegal besetzten Ost-Jerusalem zu versammeln, um der ganzen Welt zu demonstrieren, dass Jerusalem die ewig ungeteilte Hauptstadt eines „Jüdischen Staates“ bleiben wird. Diese widerrechtliche Besatzung feierte Netanjahu demonstrativ provokant am Ort des Geschehens, also unter den Augen der besetzten palästinensischen Bevölkerung, anstatt ohne großes Aufsehen zu erregen im Parlament des „Jüdischen Staates“ der Knesset. Eine weitere unglaubliche Chuzpe war just bei diesem Kabinettstreffen, den Bau einer Seilbahn anzukündigen, die Touristen,  die das illegal besetzte Ost-Jerusalem, die Altstadt und die Klagemauer besuchen wollen, den Besuch angenehm machen will, während das Leben für die Palästinenser immer unerträglicher wird. ....... Veröffentlicht am: 31. Mai 2017  von Evelyn Hecht-Galinski 

 

 

 

 

Kritik an Vertreibung und Kolonialismus muss erlaubt bleiben.

 

.836 

Genau wann bin ich Antisemit?

.

[.... dieser Begriff kann mit "Antimuslim" ausgetauscht werden.]   Prof. Dr. Georg Meggle, Beiratsmitglied der Deutsch-Arabischen Gesellschaft (DAG)

Notwendige und zusammengenommen hinreichende Bedingungen, um zu Recht als Antisemit bezeichnet zu werden.

Wer ist Antisemit? Diese Frage ist doppeldeutig. Man kann sie so verstehen, dass sie nach einer Liste verlangt, auf der im Idealfall alle Antisemiten namentlich aufgeführt sind. Man kann sie aber auch (abstrakter) als Definitionsfrage auffassen, d.h., als Frage danach, welche Bedingungen notwendig und zusammengenommen hinreichend sind, um zu Recht auf dieser Liste zu stehen. Diese zweite (abstraktere) Lesart ist ganz klar die grundlegendere. Sie steht im Folgenden daher im Mittelpunkt. Sie wurde, so meine dann in der Diskussion näher auszuführende Einschätzung, bisher sträflich vernachlässigt. Das will ich ändern. Weil es sich ändern muss.

 

 

Der Verkauf von Produkten die auf geraubtem Land gewonnen wurden ist Hehlerei.

Gekennzeichnete Hehlerei gibt dem Raub keine Berechtigung. Die Nazis von heute erkennt man daran, dass sie dem zionistischen Rassismus nicht mit eben der Abscheu und Konsequenz begegnen wie dem nationalsozialistischen Rassismus. .... "EuGH-UrteilIsrael: Produkte aus dem Westjordanland müssen als solche gekennzeichnet werden......"

 

 

Wissen ist eine Voraussetzung um den Antisemitismus abzuschaffen.

.... Stimmt, aber es darf nicht vergessen werden, die braune / blaue Partei hätte keinen Sinn, keine Identität wenn sie nicht ihre "Liederbücher" hätte. Die heute anwendbaren rechts liegenden Lehren hat sich die schwarz / türkise Partei längst einverleibt. Der Zionistenführer aber, der wurde nicht gefragt was er denkt, warum es den heutigen Antisemitismus gibt? Das zu wissen ist wohl eine der Voraussetzungen um Antisemitismus abschaffen zu können; wie aber kann dann das Volk lernen?

 

 

Deutschlands Einstellung zur Ungerechtigkeit gegenüber dem palästinensischen Volk.

Der Beschluss des Bundestages vom 17. Mai, mit dem die BDS-Kampagne als ein Beitrag zur zunehmenden Bedrohung durch den Antisemitismus in Europa verurteilt wird, ist ein schwerwiegender Anlass zur Sorge. Er markiert die BDS, eine gewaltfreie palästinensische Initiative, als antisemitisch und fordert die Bundesregierung auf, nicht nur der BDS selbst, sondern einer jeden sie fördernden Organisation jegliche Unterstützung zu verweigern.

 

 

.

 

 

Davon angeblich 40 % mit Israel Bezug. Um den Antisemitismus zu beseitigen, da reicht es freilich nicht festzustellen, dass es diesen gibt; man muss sich auf fragen was ihn nährt. Solange etwa das zionistische Projekt nicht vom Judentum differenziert betrachtet wird, wird das nicht möglich sein.

 

 

 Jewish assimilation in US is ‘like a second Holocaust ’ Israeli minister claims.

 

 

KenFM im Gespräch mit: Dirk Pohlmann (Täuschung - Die Methode Reagan 2015)

 

 

Israel und die Bombe - Ein radioaktives Tabu (Doku von Dirk Pohlmann 2012)

 

 

Hasidic Bewegung  / Chabad Lubawitsch

.

Die Hasidic Bewegung - oftmals als mystische Gruppe gesehen - lehnte ursprünglich den Zionismus und folglich auch den Staat Israel ab. In den Medien werden die Anhänger dieser Gruppe meist als "Ultra Ortodoxe Juden" bezeichnet. Mit dem Aufkommen der "Chabad - Lubawitsch" spaltete sich die Hasidic Bewegung und dieser neue Zweig wurde zionistisch oder spaltet sich vielleicht deshalb. Der Glaube, dass der Messias (als Rebbe) bereits kam und daher die Gründung des Staates Israel legitimiere, dieser Glaube spielte in der Spaltung der Hasidic die gewichtigste Rolle, doch für Muslime ist es irrelevant diesen Geschichten nachzugehen..

 

 

'Yes, We're Racists': Rabbis Recorded Endorsing Hitler Urging to Enslave Arabs

Obwohl gleicher Meinung, hat die israelische Regierung mit diesm öffentlichen Eingeständnis keine Freude.

 

Israeli tweet of ‘Hamas children’ playing with TOY guns BACKFIRES

 

 Jewish Genome Exposed as Fraud

Selbst wenn wer den Unsinn vom "Abstammungsrecht" glaubt, dann ist es längst bewiesen, dass das erforderliche Blut fehlt, auch wenn DNA-Forschungen Varianten in der Beweisführung aufweisen:

 

  Nach DNA Erkenntnissen sind Juden "Israel-rechtlich" gar nicht als Juden anzusehen .....

nämlich im Sinne der mütterlichen Linie, die notwendig ist um Jude zu sein. Die Rückverfolgung der weiblichen DNA zeigt, dass die Urmütter der Mehrheit der heutigen Israelis (Ashkenaze) keine Juden waren, wie am Ende des Vortrags wissenschaftlich belegt wird.

 

  Ashkenazi Jews descended fro m Khazars Fact, confirmed by Israeli Eran Elhaik

 

The myth created by the zionists about their history.

 JIM W Dean, writing for Press TV evokes an extraordinary vision based on the hardcore, self funded research of Dr. Eran Elhaik, who busts, wide open, and without a shred of doubt, the myth created by the zionists about their history.

DNA (bzw. die Tatsache, dass die Mehrheit der angebliche Juden "Israels" gar keine Nachkommen des Volkes Israel sind) ist im Sinne des Zionistischen Verbrechens letztlich vollkommen belanglos, denn es kann dass zionistische Verbreche in Palästina so oder so nicht legalisieren.  Zionismus begann nicht erst mit dem Herrn Herzl & Co, sondern nachdem die Auserwähltheit des Volkes Israel (damals waren sie noch keine Juden, sondern dem Sinn nach Muslime) zur Verbreitung der Wahrheit abfielen.  Die Lüge, allein auf Grund ihrer Geburt eine Paradiesgarantie zu haben ist als Nonsens leicht erkennbar. Niemand gelangt in das Paradies, außer durch die Gnade Allahs und ein jüdischer Ahnenpass nützt - mit oder ohne DNA - dafür gar nichts.

Es wird von Abu Huraira überliefert, dass der Gesandte Allas sagte: "Bei Dem, in Dessen Hand die Seele Muhammads ist, wer aus der Gemeinschaft der Juden oder Christen über mich hört, aber dann stirbt, ohne seinen Glauben in das womit ich gesandt wurde bestätigt zu haben, er wird einer der Bewohner des Feuers sein. (Sahih Muslim 153)

 

 

  De-colonising the mind - a former Zionist fighter's journey

Eigenständiges Umdenken ist hier nicht erforderlich. ... Aspekte der Entstehung des Faschistenstaates Israel. Wer heute nicht unmissverständlich gegen das Zionistenregime auftritt, der ist zumindest ein Faschistensympathisant, Rassist oder Dummkopf. Verlässt ein Zionist oder Jude seinen Rassismus, löst sich auch seine Aggression bzw. Angst auf.  Wie könnten Kippaaktionen, Holocaustdenkmäler usf. etwas ändern, solange der jüdische Rassismus, zionistische Nationalismus und Terrorismus aktiv sind? Wie könnte diese Doppelmoral "friedliche" funktionieren? Niemals.

 

Deutschland: Kippa tragen gegen Antisemitismus

Zionisten sind Nazis im Gewand jüdischer Opfer. Zionisten morden nicht nur in Palästina sondern auf der ganzen Welt und sind die schlimmste aller Terrororganisationen, werden aber auch von Österreich hofiert. Warum wohl? (Gläubige) Juden sind das Gegenstück zu den (nationalistischen) Zionisten. Judenhass ist etwas Widerliches und sollte nicht mit der Ablehnung der zionistischen Verbrechen assoziiert werden, doch wird dies gezielt von Politikern und Medien so vermittelt. Warum wohl?

 

Zionisten feiern 70 Jahre Rassismus

bzw. den demokratischen Völkermord und Landraub an den Palästinensern doch benennen sie  alles mit anderen Namen und Österreichs Politik würdigt deren Verbrechen. Warum wohl?

Aktuell: NA Zionistische Scharfschützen und Panzergranaten ermorden 30 und verletzen über 1000 unbewaffnete Demonstranten in Palästina. Der österreichische Bundespräsident gratuliert. Das österreichische Bundesheer gratuliert.

Der NA Zionistenterror in Palästina begann lange vor den Verbrechen der deutschen Nationalsozialisten. Der Erste Weltkrieg als Vorbereitung des zionistischen Landraubs nicht mitgerechnet.

 

  "Antisemitismus, Rassismus, [Zionismus] und Homophobie sind keine ‚Meinung‘, sondern „ein Verbrechen an der Menschlichkeit.

Weil dass ein Zionist gesagt hat, klammert er sich natürlich selbst - und damit auch den Zionismus - aus. Homophobie mit Antisemitismus und Rassismus auf eine Ebene zu setzen ist außerdem grundlegend falsch oder bewusste Ablenkung. Während einer meiner Reisen in Indien machte ich an einer mir unbewohnt wirkenden Gegend  im Reisemobil mit meinem Familie Rast. Es brauchte nicht lange, da hatte sich wie aus dem Nichts ein staunende Schar um uns versammelt. Ich bat den ebenfalls staunenden Schullehrer, er möge doch alle auffordern zu gehen. Er tat dies auch erfolgreich, doch nahm er sich selbst aus und glotzte weiter bis die anderen wieder zurückkamen.

 

How Mossad carries out assassinations

 

"Es darf kein Weiter-so geben

- aber auch der zionistischen Verbrechen, denn wie sollten Zionisten Frieden bekommen wenn sie Palästinenser vertreiben und ständig Verbrechen an Ihnen ausüben oder Kriege initialisieren und von ihren verehrten Rabbis Nichtjuden zu nützlichen Tieren erklärt werden? Das kann nicht funktionieren. Juden Europas müssten sich glaubhaft vom zionistischen Nationalismus abwenden um als friedlich angesehen zu werden zu können. Solange Judentum mit Zionismus verwechselt wird, kann das aber nicht funktionieren.

 

NormanFinkelstein.com

Norman Finklelstein ist Jude und schrieb u.a. ein Buch über die Holocaust-Industrie.

 

How Britain Destroyed the Palestinian Homeland

 

 Im Interview fehlt die wichtige Frage: Was ist die wirkliche Ursache des Antisemitismus?

Im Interview fehlt auch die Antwort, dass Zionisten selbst Rassisten sind und sie deshalb, genauso wie etwa auch die FPÖ und ihre Partner, nicht glaubwürdig sind. Die sitzen alle in einem Boot. Es gibt laufend Vorfälle, welche den zionistischen Rassismus deutlich vor Augen führen und kaum jemand, der dass in den Medien nicht beobachtet hat. Wer diejenigen Juden, die mit Zionismus gar nichts zu tun haben wollen, ebenfalls in diesen Topf schmeißt, wie etwa Herr Musicant, der fördert damit in Wahrheit den Antisemitismus.

Wie kann etwa der legale Weintrinker für den illegalen Haschischraucher glaubwürdig wirken, wenn sich doch beide berauschen? Wie lange kann eine äußerlich schöne Frucht ihren inneren Gestank verstecken? Bis sie geöffnet wird. Wenn ein Kranker die Ursachen seiner Krankheit nicht hören will, dann kann ihn der Arzt nur oberflächlich behandeln. Rassismus, das Bessersein sein, das Rechthaben auf Grund von Rasse oder Volkszugehörigkeit usf., dieser üble Bazillus hat viele Oberflächen und steckt grundsätzlich in jedem Menschen. Antisemitismus, Zionismus, Nazionalismus usf. entstehen wenn eine Seele im Spiegel einer anderen Seele ihren eigenen Zustand sieht aber nicht nicht wahr haben will was sie sieht. Ergo, der Spiegel stört und und muss zerschlagen werden. Das funktioniert nur kurzfristig, denn es gibt zu viele Spiegel. So haben etwa Hitler mit seinen Anhängern die Juden in Massen verjagt und ermordet, damit sie sich nicht selbst in deren Speiegel sehen müssen. (siehe z.B.: Die Entstehung des Zionismus von Rabbi Marcus (Meyer) Lehmann) Säkulare Juden sind darauf teilweise notgedrungen und zögerlich zum Zionismus übergetreten und nach Palästina geflüchtet wo ihre Terrororganisationen von Beginn an mit Vertreibung und Ermordung gegen die Bevölkerung Palästinas vorgingen, damit sie nun nicht ihren eignen Rassismus und Nazionalismus im Seelenspiegel der Palästinenser sehen müssen. Die Mehrheit der Juden aber, die lehnte vorerst diese neue Glaubenslehre ab, doch inzwischen sind die Ablehner eine Minderheit geworden. Die Zionisten sind heute die Nazis von Palästina. An der gesellschaftlichen Oberfläche aber - etwa in Interviews oder in Antisemitismuskonferenzen - da werden diese Zusammenhänge in einen mediamystisch verwertbaren Symptombereich verlegt um die Wahrheit auszublenden. Fest steht, dass Antisemitismus und Zionismus, beides rassistisch fundierte Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind.   Muhammad Abu Bakr Müller

 

  Zionisten sind Vor- und Nachläufer der Nazis.

Lange bevor die Nationalsozialisten ihre Lebensraumgewinnung im Osten planten liefen bereits die zionistischen Vertreibungspläne. Der sich spirituell begründende zionistische Rassismus stellt selbst den banalen materialistischen Rassismus der Nazis in den Schatten. Ein Urteil über Nazis können nur Leute fällen, die die Gelegenheit nutzen die Zionisten als Vor- und Nachläufer der Nazis zu erkennen und bekämpfen. Also sehr wenige. Die große Mehrheit der Zionistenunterstützer und schweigenden Mitläufer sind Nazis der Jetztzeit, auch wenn sie keine Ahnung davon haben und meinen gegen Nazis vorzugehen.

 

  Die jüdische Religion hat keine Hauptstadt.

Wörtlicher Auszug: Als ein positives Signal wertete Deutsch in diesem Zusammenhang die „positiven Bekenntnisse zu Israel“ im aktuellen Regierungsprogramm. Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) bezeichnete Israel am Montag auf Twitter als „beispiellose Erfolgsgeschichte“. „Österreich und Israel haben heute ausgezeichnete Beziehungen und meine Regierung ist bereit, unsere Bindungen [mit diesem Terrorstaat] zu verbessern, wo immer das möglich ist, in der Politik, der Wirtschaft, der Wissenschaft, dem Tourismus und Technologie“, so [der Rassisten-, und Terroristenunterstützer] Kurz. Zudem gratulierten auch die [Gleichgesinnten] Vizekanzler und FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache und FPÖ-Auss
Ministerin Karin Kneissl dem Staat zum Jubiläum [des Mordens und Vertreibens]

 

Zionist Levy: "Ich kann keine hohe Meinung von einem Kanzler haben, der in seiner Regierung Vertreter einer Partei, der FPÖ, hat die von Nazi-Regime-Nostalgikern gegründet wurde", erklärte Levy in einem Interview mit dem "Kurier". "(Bundeskanzler) Sebastian Kurz kann uns erzählen was er will: Diese Erbsünde bleibt. Und es bleibt in seiner eigenen Partei (ÖVPAnm.) der Nationalismus, dieser populistische Rückzug, der in Europa immer zum Schlechtesten geführt hat", so der streitbare französische Intellektuelle weiter.  .... [ .... allerdings ist Herr Levy selbst extremer Rassist und versucht von den Verbrechen der Zionisten mit der Erklärung, dass Antizionismus in Wahrheit nur eine Neuauflage des Antisemitismus sei, abzulenken. Diese Lüge wird dann noch gerechtfertigt, in dem Antisemitismus und Antizionisten das selbe sein sollten, als Beweis dienen. Das eine sind die Verbrecher, das andere ist deren Abstammung und dann noch das Bekenntnis; das muss getrennt gesehen werden. Würden die Zionisten etwa in Österreich Israel errichten wollen und die Bevölkerung dafür aus dem Weg räumen wollen, dann wären fast alle Österreicher (bis auf IKG - Anhänger) allesamt Antizionisten.]

 

Wie sich die Beschimpfung „Scheiß Nazi“ keineswegs gegen das Deutschtum richtet, wäre/ist hingegen ein „Scheiß Zionist“ antisemitisch. Beides sind emotional nachvollziehbare Reaktionen auf einander entsprechende rassistische politische Bewegungen. Wobei der Zionismus dem Nationalsozialismus um Jahrzehnte und seinen zionistischen Zielen dienenden traumatisierenden Weltkrieg vorangeht; das Wirken der Zionisten insofern also historische/psychologische Grundlage für den Nationalsozialismus und den Zweiten Weltkrieg ist. Ebenso wenig wie mit Nazis ist mit Zionisten ein Leben in Frieden möglich. Israel ist ein expansionistischer Apartheidsstaat. Teil der ideologischen Kriegführung der Zionisten ist, das Brandmarken ihrer rassistischen Vertreibungspolitik als „antisemitisch“ umdefinieren zu lassen.

 

 

 

 on Israel, + anti-semitism witchhunt Anti racist Tony Greenstein chats to George Galloway on Sputnik regarding his expulsion from UK Labour Party, Labour leadership, Israel and the weaponisation of "anti-semitism" by supporters of the Israeli apartheid state.

 

Wer sieht nicht den permanenten Raubmörderzug der Zionisten?

Wer das Unterstützt, indem er etwa von Israel importiert, Doppelstaatsbürgerschaften vergibt usf., der unterstützt Raubmörder?

 

  Die wahren Freunde ("true friends") des Ö-Bundeskanzlers.

‘Death to Arabs’: Hate crime spree hits West Bank.

 

 Zionisten wollen gestohlenes Erdgas durch Meerespipeline zu EU-Hehlern liefern.

 

 Auf der Flucht vor dem Terror des Zionisten-Regimes ..
versuchten rund 700.000 Palästinenser und Palästinenserinnen auf diverse Wege zu entkommen. Die Mehrheit kam nicht weit und lebt noch heute in umliegenden Gettos. Das Zionisten-Regime hat es geschafft, die Wahrheit mediamystisch derart zu verdrehen, dass nun die Vertriebenen vielfach als Terroristen gelten, weil sie ihr Recht einfordern in ihre Heimat zurück zu kehren. Keine ihrer außergewöhnlichen Lebensgeschichten hat etwa der Österreichische Nationalfonds in irgendeinem  „Erinnerungs-Band“ festgehalten. Wenn Zionisten den Judenstaat in Texas etabliert hätten, dann wäre das für die Palästinenser nie ein Problem gewesen. Dass die Staatsgründung in Palästina sein muss, das war für Herzl gar keine Voraussetzung. Diese pseudomystische Komponente ist emotionell durch andere später hinzuerfunden und eingefordert worden.

... Herzl, ein Atheist, sah die „Judenfrage“ zunächst nur als soziale Frage, die durch organisierten Massenübertritt jüdischer Jugendlicher zum christlichen Glauben zu lösen sei. [ .... Einer meiner jüdischen Vorfahren, nämlich Adolf Ignatz Mautner (Markhof) 1801-1889   konvertierte zum Christentum; warum weiß ich nicht, doch hat er sich damit in Wien wirtschaftlich sehr gut integrieren können und das dürfte damals keine seltene Übelregung unter Juden gewesen sein.] So schrieb auch Herzl eine Generation später, um 1892/1893, er habe keine Hemmungen, pro forma zum Christentum zu konvertieren. Er könne so beruflich schneller vorankommen und seinen Kindern Diskriminierungen ersparen. Im Jahr 1893 entwickelte er einen Plan für eine Massenkonversion österreichischer Juden zum Katholizismus.

.... Später war's dann aber der "Judenstaat", doch wurden Herzls Ideen nicht nur von orthodoxen Juden abgelehnt (für die sich der Zionismus nach wie vor im Widerspruch zu messianischen Verheißungen im Judentum befindet) sondern auch von den meisten assimilierten Juden in Westeuropa. Die hatten kein Interesse auszuwandern und wussten nicht wozu ein Judenstaat dienen sollte. Im Judenstaat Herzl's ging es um die Gründung eines jüdischen Staates, der notwendig und durchführbar sei. Seine Schrift steht unter dem Motto: „Wir sind ein Volk, Ein Volk, ...... „Die Judenfrage ist eine nationale Frage, um sie zu lösen, müssen wir sie vor allem zu einer Weltfrage machen, die im Rate der Kulturvölker zu lösen sein wird.“  Der Judenstaat hatte für den Atheisten Herzl mit Palästina grundsätzlich nichts zu tun, doch seine wenigen Gönner junktimierten alsbald diese Idee mit Palästina und schürten die Emotionen.

Jude werden geht nicht, doch könnten Juden bzw. Zionisten die in Palästina leben, in wenigen Minuten Muslime werden und der ganze rassistische Wahn der Zionisten wäre damit zumindest eingedämmt. Palästinenser und Juden sind beide Semiten und Historiker vermuten, dass viele der heutigen Palästinenser einst vom Judentum zum Islam konvertierten. Von wo aber ein Großteil der nach Palästina ausgewanderten jüdischen Europäer tatsächlich abstammt, dass ist ungeklärt und wäre auch belanglos, wenn nicht Zionisten von dieser Frage politische Rechte ableiten würden.

Muhammad Abu Bakr Müller Nov. 2018

 

Im Interview fehlt die wichtige Frage: Was ist die Ursache des Antisemitismus?

Im Interview fehlt auch die Antwort, dass Zionisten selbst Rassisten sind und sie deshalb, genauso wie etwa auch die FPÖ und ihre Partner, nicht glaubwürdig sind. Die sitzen alle in einem Boot. Es gibt laufend Vorfälle, welche den zionistischen Rassismus deutlich vor Augen führen und kaum jemand, der dass in den Medien nicht beobachtet hat. Wer diejenigen Juden, die mit Zionismus gar nichts zu tun haben wollen, ebenfalls in diesen Topf schmeißt, wie etwa Herr Musicant, der fördert damit in Wahrheit den Antisemitismus. Wie kann etwa der legale Weintrinker für den illegalen Haschischraucher glaubwürdig wirken, wenn sich doch beide berauschen? Wie lange kann eine äußerlich schöne Frucht ihren inneren Gestank verstecken? Bis sie geöffnet wird. Wenn ein Kranker die Ursachen seiner Krankheit nicht hören will, dann kann ihn der Arzt nur oberflächlich behandeln. Rassismus, das Bessersein sein, das Rechthaben auf Grund von Rasse oder Volkszugehörigkeit usf., dieser üble Bazillus hat viele Oberflächen und steckt grundsätzlich in jedem Menschen. Antisemitismus, Zionismus, Nationalismus usf. entstehen wenn eine Seele im Spiegel einer anderen Seele ihren eigenen Zustand sieht aber nicht nicht wahr haben will was sie sieht. Ergo, der Spiegel stört und und muss zerschlagen werden. Das funktioniert nur kurzfristig, denn es gibt zu viele Spiegel. So haben etwa Hitler mit seinen Anhängern die Juden in Massen verjagt und ermordet, damit sie sich nicht selbst in deren Speiegel sehen müssen. (siehe z.B.: Die Entstehung des Zionismus von Rabbi Marcus (Meyer) Lehmann) Säkularen Juden sind darauf teilweise notgedrungen und zögerlich zum Zionismus übergetreten und nach Palästina geflüchtet wo ihre Terrororganisationen von Beginn an mit Vertreibung und Ermordung gegen die Bevölkerung Palästinas vorgingen, damit sie nun nicht ihren eignen Rassismus und Nationalismus im Seelenspiegel der Palästinenser sehen müssen. Die Mehrheit der Juden aber, die lehnte vorerst diese neue Glaubenslehre ab, doch inzwischen sind die Ablehner eine Minderheit geworden. Die Zionisten sind heute die Nazis von Palästina. An der gesellschaftlichen Oberfläche aber - etwa in Interviews oder in Antisemitismuskonferenzen - da werden diese Zusammenhänge in einen mediamystisch verwertbaren Symptombereich verlegt um die Wahrheit auszublenden. Fest steht, dass Antisemitismus und Zionismus, beide rassistisch fundierte Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind.  (Muhammad Abu Bakr Müller)

 

 

Zionisten wollen entartete Kunst in Palästina nicht mehr fördern.

 

'We Look at Them Like Donkeys'

What Israel's First Ruling Party Thought About Palestinian Citizens - Israel's first ruling party, was torn about the status of Arabs who remained in the country after the War of Independence; almost 70 years later, the 'Arab question' has yet to be answered.

 

"It is unacceptable that after so many years, there would be such a huge disruptive change,

said Mr. Bloom als Reaktion, dass Jordanien wie vertraglich vereinbart, nach 25 Jahren Land zurückfordert. Seltsam, wo doch die Zionisten selbst Land beanspruchen, dass sie ihre Vorväter angeblich vor tausenden Jahren verlassen haben.

 

Antisemitismus und ProZionismus sind Grundlagen zu ständigen Verbrechen.

"Österreich" organisiert Konferenz zu „Kampf gegen Antisemitismus und Antizionismus“. Trotzdem wird heute von den Nationalen und Linken versucht, Antisemitismus mit Antizionismus gleichzusetzen, was allerdings logisch ist, denn Nationalismus und Zionismus sind engste Verwandte. 

 

Die Heuchelei des Westen gegenüber dem zionistischen Terror.

Jeder kennt die einzige Möglichkeit den Zionistenterror in Palästina zu stoppen: "Alle diplomatischen und handelsmäßigen Beziehung mit Israel werden bis zum vollkommenen Rückzug innerhalb der Grenzen von 1976 eingefroren, obwohl auch dann noch keine Gerechtigkeit hergestellt wäre; immerhin ein Anfang. Umgekehrt sollte längst jeder wissen: Zionisten wollen weder eine Zweistaatenlösung noch eine Einstaatenlösung, denn solange muslimische Palästinenser und  traditionelle Juden (welche Israel als Staat grundsätzlich ablehnen) in Überzahl in Palästina leben, müssten sie in der angeblichen Demokratie den Präsidenten stellen. Am Zionistenprogramm steht aber: Ständige Ausdehnung der Siedlungen, Zerstörung, Vertreibung, Folter, Tötung, Psychoterror, Einsperren, Diskriminierung, Aufrüstung usf., was eben gerade günstiger scheint um ein "Großisrael" zu etablieren. Die Dörfer der Einheimischen werden systematisch zerstört und die westlichen Regierungen helfen indirekt aktiv mit, wie auch die aktuelle österreichische Regierung. Wer Israel unterstützt, der ist entweder Rassist oder ein Unterstützer des zionistischen Rassismus; warum auch immer. Es ist widerlich.

... Am Donnerstag hatten acht europäische Staaten, darunter fünf Mitglieder des UNO-Sicherheitsrats, Israel zur Abkehr von den Abrissplänen aufgefordert. Sie warnten, die Zerstörung von Chan al-Ahmar „würde die Realisierbarkeit der Zweistaatenlösung ernsthaft gefährden“. Aber das ist ja ein alter Hut. ... Die stellen sich so dumm, als wüssten sie nicht, dass die Zionisten noch niemals an einer Zweistaatenlösung oder Einstaatenlösung Interesse hatten. Diese Scheinverhandlungen dienen nur den Zweck, sich während dieser Vorgaukelei systematisch auszudehnen und Siedlungen um Siedlungen zu errichten.

Im Kontext dieser Szenarien ist es nur logisch, dass der Rassismus in Europa im Vormarsch ist. Dass Judentum und Zionismus die gleiche Kulturoberfläche haben, der Glaube jedoch diametral entgegengesetzt ist, das fällt kaum jemand auf. Der Zionist braucht nicht an Gott zu glauben sondern muss nur den Juden-Nachweiß erbringen, so wie unter Hitler den Arier- Nachweiß erbracht werden musste. Um traditioneller Jude zu sein, ist der Glaube an die Existenz Gottes Voraussetzung, denn die Rasse reicht dafür nicht und Nationalismus ist untersagt. 

 

 

ZIONIST.

Damit sind nicht Juden gemeint,
sondern die Anhänger der zionistischen Ideologie bzw. Religion im Gewand der Demokratie und jüdischen Kultur.  

 

 NAZIST

 Damit sind nicht Deutsche gemeint, sondern Anhänger einer Ideologie bzw. Religion im Gewand der Demokratie und europäischen Kultur.

.

Der Zionist* ist seinem Charakter nach vielfach das Äquivalent zum Nazist* bzw. umgekehrt.

.

der Zionist sieht sich als geborener Jude -

sein Glauben ist jüdische Rasse / jüdisches Volk -

der Glaube an Gott ist belanglos oder störend  -

- Nichtjuden (Gojm) sind wie Tiere und können getötet werden -

Vertreiben und Morden von Palästinensern (sind Esel)  -

Genozid an Palästinensern -

Kriegsverbrecher -

intelligent -

GEN - Nachweis zum Jude sein - 

 

- der europäische Nazi als geborener Arier

- sein Glauben ist deutsche Rasse / deutsches Volk

- der Glaube an Gott ist belanglos oder störend

- Juden zersetzen die Gesellschaft und können getötet werden

- Vertreiben und Morden von Juden

- Genozid an Juden

- Kriegsverbrecher

- primitiv

- ARIER - Nachweis zum Deutscher sein

 

 

ZIONIST  

 

 ISLAMIST

.

Bewusste Zionisten* sind ihrem Charakter und Handlungen nach vielfach das Äquivalent zum Islamisten* bzw. umgekehrt.

.

bedürfnisorientierte Auslegung der Thorah -

der Zionist sieht sich als geborener Jude -

sein Kontext ist jüdische Kultur -

er folgt der Irrlehre vom jüdischen Staat -

er betreibt reinen Rassismus in Reinkultur -

versteckter Götzendienst im bleibenden Auserwähltheitsglaube  -

nicht jüdisch Geborene sind Tiere und können getötet werden -

praktizieren Landraub-
Diskriminierung -
Vertreibung usf. -

praktizieren weltweiten Terrorismus -

meist intelligent -
meist heuchlerisch - 

 

- bedürfnisorientierte Auslegung des Qur'aan

- der Islamist sieht sich als den wahren Muslim

- sein Kontext ist Islamischer Kultur

- er folgt u.a. der Irrlehre vom Islamischen Staat*

- behandelt Ungläubige wie eine Rasse

- im Vermenschlichen Allahs versteckter Götzendienst 

- Ungläubige sind Feinde und können getötet werden

- praktizieren Landraub
- Diskriminierung
Vertreibung  usf.

- praktizieren weltweiten Terrorismus

- selten intelligent
- selten heuchlerisch

 

 

* Es hat noch nie einen Islamischen Staat gegeben, es sei den moderne säkulare Gebilde. Was es gegeben hat, waren Gebiete in welchen die Mehrheit der Menschen Muslime waren und die Herrschaft nach Islamischen Recht urteilen. Oft handelte es sich um königähnliche Regenten, teilweise mit dem Anspruch auf das Khalifaat. Nur die ersten drei Jahrzehnte, nachdem der Gesandte Allahs - der Friede und Segen Allahs seien auf ihm - starb, wurden von selbstlosen Khaalifen regiert. Die heutige Staatsidee hat es in muslimischen Gebieten nie gegeben.

* der "Zionist" ist - in religiöser Hinsicht - eine nicht dem Judentum angehörige säkulare Sekte, welche sich vom Judentum abgespalten hat und von den "orthodoxen" Juden als Vertreter des Judentums vollkommen abgelehnt wird. Weil aber Zionisten die jüdische Kultur als Brauchtum öffentlichkeitswirksam pflegen, erkennen das nur wenige, insbesondere weil die Beobachter auch säkular sind und die christliche Kultur als Brauchtum wie die Zioniwten pflegen ohne an die christliche Lehre zu glauben. Für die säkularen Wünsche wird dann bei bedarf die Thorah als Rechtfertigung herangezogen.

* der "Islamist" gehört meist der Sekte an, welche die Vermenschlichung Allahs zur Grundlage hat, ohne dies selbst zu bemerken. Auch hier wird von der westlichen Mehrheit der Islam mit dieser Sekte verwechselt um ideologisch und medial diverse Diskriminierungen zu rechtfertigen,wie das früher mit den Juden der Fall war.

*"Unpolitischen Islam" gibt es genauso wenig wie einen "Politischen Islam". So wie es für orthodoxe Juden keinen jüdischen Staat gibt, so gibt es auch für orthodoxe Muslime keinen Islamischen Staat, denn ein "Staat" ist per se ein nazional angehauchtes Konstrukt. Allerdings ist jeder Mensch - so auch der Muslim - grundsätzlich politisch, wenngleich sich das nicht in Machtinteressen manifestieren muss, wie sie bei Berufspolitikern und Königen zu finden sind.

Bedeutung der Religion nimmt in Österreich weiter ab

Insgesamt erklärten 65 Prozent der Israelis sie seien nicht religiös oder Atheisten.

 

Nazis in Zusammenarbeit mit Zionisten (Die Zeit  13. Oktober 1989)

 

 Es werden immer mehr Denkmäler für Hitler errichtet,

... wohl mit der frommen Absicht, der vom NS Regime Ermordeten oder Vertriebenen Menschen zu gedenken. Mit diesen Denkmälern wird aber vor allem mediamystisch kaschiert, dass es heute die Zionisten und ihre Unterstützer sind, welche das rassistische Morden weiter betreiben. Nur das sie es jetzt nicht in Europa tun, sondern in Palästina und die Opfer Muslimen und auch Christen sind. Damit aber das mediamystische Kaschieren weiterhin reibungslos funktioniert, sollen alle denken, dass Zionismus identisch mit der jüdischen Religion sei, was aber komplett falsch ist. Für denjenigen, der Religion als Kultur begreift, für den mag das so aussehen und das ist mittlerweile längst die Mehrheit in Europa. Religiöse und nichtreligiöse Juden wurden ermordet und Überlebenden wandten sich zögernd dem Zionismus als neu Religion mit jüdischer Kultur zu. In der mediamystischen, zionistischen Propaganda, da werden heute diese Zusammenhänge komplett unterdrückt..

 

 Holocaust survivors and their descendants accuse Israel of ‘genocide’ (2014)

Nationalsozialismus ist das geistige Äquivalent zum Zionismus - auch deshalb ist echte Genozid für Zionisten kein Problem.

 

Antisemitismus und Zionismus gehören gleichermaßen bekämpft.

Der Massenmörder Benjamin Netanyahu kommt am 20. und 21. November nach Wien um seinen Liebling zu treffen. Es ist der erste Österreich-Besuch eines israelischen Regierungschefs seit 1997. Doch der gleichgesinnten FPÖ-Aussenministerin Karin Kneissl geht er - aus mediamystischer Spekulkation - dem Weg.  November 2018

 

Ein Topterrorist tritt zurück; ein anderer wird wohl nachkommen.

Inzwischen empfängt der Ö-Bundeskanzler - im vorauseilendem Gehorsam - den demokratisch gewählten Terrorchef. Es soll besprochen werden, was man dagegen tun kann, dass es noch immer Menschen gibt, welche nicht einverstanden sind, dass die abscheulichen Verbrechen der Nazis die Verbrechen der Zionisten rechtfertigen. Zionisten sind  aktuell die Topnazis, auch wenn sie kein Hakenkreuz verwenden. Auch dass es in der Welt noch andere nationalistische Gruppierungen gibt, entschuldigt den zionistischen Terror nicht. Aber was sagte der zurückgetretene Terrorist?  Alle Palästinenser haben das Recht auf Rückkehr.  (Nov. 2018)

 

Die Irrlehre vom "ungekündigten Bund" ist der Garant für den Erhalt des Antisemitismus.

Diese Irrlehre ist die geistige Basis für den jüdischen Rassismus, der sich insbesondere in der  neuen Religion, dem Zionismus, manifestiert hat. Anfangs war die Offenbarung, welche Moses (Friede sei mit ihm) von Allah empfing, vom Volk Israel empfangen, doch mit der Niederlassung in Palästina unter den dortigen ansässigen Götzendienern, gabe viele welche die Offenbarung annahmen und Muslime (Gottergebene) wurden. Das Auserwählt sein für den Empfang der Offenbarung durch die nachkommen Israel's (das sind die Kinder Yaqubs - Friede mit ihm) wurde erst später zum Rassismus uminterpretiert.

 

Israel's Hilltop Youth: Thou Shalt Not Kill

 

Israel: Antizionistische Juden in Bnei Brak wegen Protest gegen Wehrpflicht verhaftet.

 

. Rassisten loben sich gegenseitig.

Das ist mein Eindruck vom Pressestatement von Sebastian Kurz & PM Benjamin Netanjahu.
11.06.2018 

 

Demolishing Palestinian Homes in East Jerusalem.

Um das geraubte Land zu sichern, lernt Hänschen was Hans nimmermehr lernt. Zionisten sind das nationalistische Pendant zum IS und das rassistische zu den Nazis. Die jüdische Religion wurde von den Zionisten gekapert. Judentum und Zionismus sind zwei verschiedene Religionen, aber mit gleichem Kulturbackground und daher erkennen das viele nicht.

 

Zionisten sind Nazis im Gewand jüdischer Opfer.

Zionisten morden nicht nur in Palästina sondern auf der ganzen Welt und sind die schlimmste aller Terrororganisationen, werden aber auch von Österreich hofiert. Warum wohl? (Gläubige) Juden sind das Gegenstück zu den (nationalistischen) Zionisten. Judenhass ist etwas Widerliches und sollte nicht mit der Ablehnung der zionistischen Verbrechen assoziiert werden, doch wird dies gezielt von Politikern und Medien so vermittelt. Warum wohl?

 

Verlässt ein Zionist oder Jude seinen Rassismus, löst sich auch seine Aggression bzw. Angst auf.  

Wie könnten Kippaaktionen, Holocaustdenkmäler usf. etwas ändern, solange der jüdische Rassismus, zionistische Nationalismus und Terrorismus aktiv bleiben? Wie könnte diese Doppelmoral funktionieren?

 

Deutschland: Kippa tragen gegen Antisemitismus (... dümmer gehts wohl nicht.)

 

 

Palästina feiert Befreiung vom faschistischen Zionisten-Regime.

Eigenständiges Umdenken ist hier erforderlich.

 

 

70 Jahre Terrorstaat Israel - das siebzigjährige Reich.

Eigenständiges Umdenken ist gefordert.

Der ORF beteiligt sich ideologisch am Landraub: „Schnee ist in den höheren Lagen Israels gar nicht so selten – meist schmilzt er aber schnell wieder. Doch auf den Golanhöhen gibt es auf dem Berg Hermon sogar ein kleines Skigebiet. Viele Israelis können aber nicht Ski fahren oder Snowboarden – und haben trotzdem Spaß.“ Damit qualifiziert man sich für das Strafmass von Nürnberg.

Das Verbrechen an den Juden (Holocaust) wird als Rechtfertigung für die Verbrechen der Zionisten an den Palästinensern benützt und Österreich spielt mit. In der Geschichte hat es niemals einen Staat Namens "Israel" mit der Hauptstadt Jerusalem gegeben; das ist eine Erfindung. Im Vergleich zu anderen Völkern hat das "Volk Israel" nur sehr kurz in Palästina gelebt bzw. dort regiert.

 

  Die jüdische Religion hat keine Hauptstadt.

Wörtlicher Auszug:

Als ein positives Signal wertete Deutsch in diesem Zusammenhang die „positiven Bekenntnisse zu Israel“ im aktuellen Regierungsprogramm. Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) bezeichnete Israel am Montag auf Twitter als „beispiellose Erfolgsgeschichte“. „Österreich und Israel haben heute ausgezeichnete Beziehungen, und meine Regierung ist bereit, unsere Bindungen [mit diesem Terrorstaat] zu verbessern, wo immer das möglich ist, in der Politik, der Wirtschaft, der Wissenschaft, dem Tourismus und Technologie“, so [der Rassisten, - und Terroristenunterstützer] Kurz. Zudem gratulierten auch die [Gleichgesinnten] Vizekanzler und FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache und FPÖ-Außenministerin Karin Kneissl dem Staat zum Jubiläum [des Mordens und Vertreibens].

 

Watch David Sheen’s full interview on Israel's Rassism.

 

 . Der zionistische Rassismus kann mit dem Holocaust weder gerechtfertigt noch übertüncht werden ...

 und Österreich sollte dafür die Mitverantwortung übernehmen, doch aktuell unterstützt die rechtsradikale Ö-Regierung das anhaltende zionistische Verbrechen.

 

Politiker vertuschen das zionistische Verbrechen, weil sie selbst Rassisten sind.

 

Blanker Rassismus

... und dessen schüchterne, wohl versteckte Bemängelung im Zentralorgan des zionistischen Rassismus in Österreich.

 

Israel wird Rassenrein

 

  Norwegian daily depicts Netanyahu as swastika-shaped enforcer of apartheid, accused of anti-Semitism ... so wie üblich, wenn jemand die Wahrheit über den Zionismus zum Ausdruck bringt gibt es den zionistischen Lügenaufschrei: "Antisemitisch".

 

  Der Islamismus der Juden nennt sich Zionismus. Israel ist die Entsprechung von ISIS.

 

 "Antisemitismus, Rassismus, [Zionismus] und Homophobie sind keine ‚Meinung‘“, sondern „ein Verbrechen an der Menschlichkeit.

Weil dass ein Zionist gesagt hat, klammert er sich selbst - und damit den Zionismus - aus. Homophobie mit Antisemitismus und Rassismus auf eine Ebene zu setzen ist außerdem grundlegend falsch oder bewusste Ablenkung.

Während einer meiner Reisen in Indien machte ich an einer mir unbewohnt wirkenden Gegend mit dem fahrenden Forschungslabor mit Familie Rast. Es brauchte nicht lange, da hatte sich wie aus dem Nichts ein Schar von Glotzern um uns versammelt. Den ebenfalls glotzenden Schullehrer bat ich, er möge doch alle auffordern zu gehen. Er tat dies auch erfolgreich, doch nahm er sich selbst aus und glotzte weiter bis die anderen wieder zurückkamen.

 

„Zionisten-Code“: Frau musste Kennzeichen abgeben

In der jüdischen Mystik wird auch von Zionisten beansprucht und sie ordnen jedem Buchstaben ein Zahlenwert zu. Auf diese Weise wird z.B. die Buchstabenkombination Chai aus Chet (8) und Jud (10) addiert zu "18" (Hebräisch wird außerdem von rechts nach links gelesen). Hoffentlich wissen dass die Behörden und verbieten diese zionistischen Codes wo immer sie auftauchen. Jetzt muss ich wohl mein Bankkonto, Auto-Nummerntafel, Hausnummer, Geburtsdatum und Versicherungsnummer ändern, denn alle haben die "18" und das ist dank unsere Behörden verboten. Dass die Nazis die "18" verwenden wussten bisher wohl nur die Nazis, doch jetzt werde ich als Anti-Nazi bzw. Anti-Zionist bei jeder "18" die ich sehe Anzeige erstatten müssen.

 

Österreich (aktuell) und Israel (ständig) sind Naziregierungen im Tarnanzug.

 

Abby Martin's Israel Interview mit Max Blumenthal

 

So geht nationalzionistische (Nazi) Propaganda im ORF:

„Bei dem Marsch waren zahlreiche Palästinenser getötet und weitere verletzt worden. Die UNO fürchtete, dass sich die Situation in Gaza in den kommenden Tagen verschlimmern könnte, sagte der stellvertretende Untergeneralsekretär für politische Angelegenheiten, Taye-Brook Zerihoun, in einem Briefing des Sicherheitsrats. Er ermahnte Israel zur Aufrechterhaltung seiner Verantwortung unter humanitärem Recht.

 

Das Bild steht für die Täter-Opfer Umkehr.

Tödliche Gewalt dürfe nur als letztes Mittel angewandt werden. Zivilisten dürften nicht zum Ziel werden, vor allem keine Kinder, so Zerihoun.“ „Nach palästinensischen Angaben wurden bei den Zusammenstößen mindestens 16 Menschen getötet und mehr als 1.400 Menschen verletzt, darunter 758 Menschen durch scharfe Munition. Auch Tränengas soll eingesetzt worden sein. Der Vertreter der Palästinenser bei der UNO, Rijad Mansur, sprach unterdessen vor dem UNO-Sicherheitsrat von mindestens 17 getöteten Palästinensern und mehr als 1.400 Verletzten.“

---------------------------------

Der ORF zeigt keine Bilder von verletzten Kindern, da dies nach nationalzionistischen (Nazi)Propagandahandbüchern absolut zu vermeiden ist. Gezeigt werden keine Nazi-Angriffsdrohnen und Nazi-Maschinengewehrschützen, sondern ein Steinewerfer. Die Gewalt geht allemal seit über 100 Jahren allein von den Zionisten und ihren britisch-amerikanischen und europäischen Hilfstruppen aus.

 

 

60mn ‘potential Jews’ could be converted to promote Israel

......  The report divided its targets into five “circles of affinity.” The first group is “core” Jews, making up around 14 million. The second is nine million people who qualify under the law of return, the third group is “distant relatives” of Jews. The fourth, of 35 million people, have “declared their affinity to the Jewish people, and the fifth, of 60 million, have “future potential" as "descendants of Jews, descendants of forced converts, and additional communities with an affinity to the Jewish people but are not currently declaring so or are unaware of it." The idea was roundly criticized by Religious Zionist rabbis, who said missionaries are not part of Judaism. “According to Jewish law, Judaism has no interest in influencing someone to convert. There’s no such thing, Rabbi Dov Lior told Haaretz. .....

 

Sogar einige Israelis versuchen den Widerstand gegen Rassismus.

 

True Torah Jews

 

Die Verurteilungen wegen Wiederbetätigung sind stark gestiegen, doch werden die Zionisten, die wirklichen Wiederbetätiger, verschont.

"Nakba-Säule" neben jedem "Holocaust-Mal". Solange sich Juden im öffentlichen Diskurs, also in der gesamten Medienlandschaft nicht deutlich als antizionistisch darstellen, liefern sie dem rechten Flügel Grund für Tätigkeiten, die letztlich zu Verurteilungen wegen Wiederbetätigung führen, obwohl der rechte Flügel den Zionisten in Hinblick auf Rassismus am ähnlichsten ist. Das ist aber nur ein Aspekt der ganzem Angelegenheit. Nur wenige Menschen können die Bedeutungen von: "jüdisch, zionistisch, Glaube, Volk, Rasse, Religion, Kultur, semitisch, antisemitisch, rassistisch, auserwählt usf. dem tieferen Sinn nach erfassen und halten sich daher an die oberflächliche Berichterstattung der zionistischen Werbe-Literatur und deren Geschichtsverdrehung zu Palästina. Wenige erforschen die Geschichte auf die es ankommt und diejenigen, die wissen, die wollen oder trauen es sich meist nicht zu sagen um ihren Job zu behalten oder nicht Gefahr zu laufen als "antisemitisch" hingestellt zu werden, selbst wenn sie Semiten und zusätzlich auch Juden sind. Juden Europas bzw. Österreichs bestehen heute aus zwei Hauptgruppen: pro-zionistische und anti-zionistische, bzw. denjenigen, welche Vertreibung, Apartheid, Raub, Folter. usf. (wenn auch unter anderen Titeln) befürworten oder eben ablehnen. Die Frage, wie man gänzlich unschuldig im geraubten Land Geborenen das alles erklären könne, macht erst dann Sinn, wenn die zionistischen Verbrechen und auch die Notwendigkeit zur Wiedergutmachung offiziell eingesehen wurden und dann mit der Restitution des Geraubten begonnen wird. Vorläufig sollte neben jedem Holocaust-Mal eine Nakba*-Säule aufgestellt werden, denn Verbrechen sind in erster Linie nicht Frage der Quantität sondern der Bereitschaft sie zu begehen; die Quantität von Verbrechen hängt meist nur von den Umständen und Möglichkeiten ab. Wer einen unschuldigen Menschen absichtlich tötet oder vertreibt, der ist so, als hätte er die gesamte Menschheit getötet oder vertrieben.

 

.

Wenn der Nahostkonflikt und die Verbitterung der Ihres Landes Beraubten,

Ausgebombten, ethnisch Gesäuberten, Gefolterten, ins Kinder-KZ Gesteckten, gezielt Ermordeten,
in Sippenhaftung Genommenen
, Massengemordeten belanglos sind, wenn man sich mit den Rassisten-Verbrechern, den Zionisten gemein macht, dann nicht wundern wenn dieser Krieg auch hier - z.B. in Österreich - seine Früchte abwirft.

 

.

Nur die blaue Krawatte fehlt noch.

Zerreißt den Mantel der Gleichgültigkeit, den Ihr um Euer Herz gelegt! Entscheidet Euch, bevor es zu spät ist.“ Sophie und Hans Scholl sowie Christoph Probst - würden das heute wohl gegen die zionistischen Verbrecher und ihre Unterstützer sagen, so wie sie es gegen die Nazi Verbrecher sagten.

 

.807

Die Entstehung des Zionismus

"Wer sich auf den Standpunkt stellt, dass die nationale Verhetzung und der Rassenantisemitismus ein Verbrechen an der Kultur sind – und wer täte das nicht –, der muss auch den Bruder im jüdischen Gewande, den nationalen Zionismus, verdammen, weil er ebenso verderblich wirken muss, wie jene". Rabbi Marcus (Meyer) Lehmann in Mainz. 1913 Quelle: http://www.derisraelit.orgDies Seite wurde inzwischen gesperrt; warum und von wem wohl?

 

[Guter Brief! Warum aber ist im nachstehend zitierten Brief nicht auch die Normalisierung des rechtsextremen und rassistischen Zionismus erwähntss
um nicht augenzwinkernd zu wirken?
]

... In dem Brief heißt es weiter: „Die Normalisierung des Rechtsextremismus schreitet in Österreich voran.“ Ohne eine Beendigung der Zusammenarbeit mit allen, „die in rechtsextremen Medien publizieren oder bei rechtsextremen Veranstaltungen auftreten“, wirkten jegliche Reaktionen wie „augenzwinkernde Distanzierungen“. ....... weiter

[Dass
mittlerweile jeder der bei so genannten demokratischen Wahlen mit Erfolgsaussicht antritt vorher Ergebenheitsadressen an den Zionismus abgibt dringt nicht ins Bewusstsein. Die Untertänigkeitsbekundungen am AIPAC Kongress sind im US-Wahlkämpfen ein allgemeines Ritual
, lassen sich nun auch von zahlreichen europäischen Politikern belegen, so auch jenen der FPÖ.]

 

Experte: Israels Geheimdienste ließen Tausende töten
Der israelische Auslandsgeheimdienst Mossad hat nach Recherchen eines israelischen Experten mehrere tausend Menschen getötet. „Alles in allem reden wir über mindestens 3.000, darunter nicht nur die Zielpersonen, sondern auch viele Unschuldige, die zur falschen Zeit am falschen Ort waren“, zitiert das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ in seiner aktuellen Ausgabe den Journalisten und Buchautor Ronen Bergman. Allein während der zweiten Intifada gab es laut Bergman Tage, an denen vier bis fünf „gezielte Tötungen“ angeordnet worden seien, in der Regel gegen Mitglieder der radikalIslamischen Palästinenserorganisation Hamas. Bergman veröffentlicht nächste Woche ein neues Buch „Der Schattenkrieg. Israel und die geheimen Tötungskommandos des Mossad. Ein SPIEGEL-Buch“. „Institut für Aufklärung und besondere Aufgaben“. Bergman hat nach eigener Aussage für seine Recherchen mit rund 1.000 Menschen gesprochen, unter ihnen sechs frühere Mossad-Chefs und sechs israelische Ministerpräsidenten, wie Ehud Barak und Ehud Olmert, aber auch mit dem amtierenden Regierungschef Benjamin Netanjahu. Das Buch erzählt weitgehend chronologisch die Entwicklung des israelischen Geheimdienstes bis zum Herbst 2017. Dabei beschreibt Bergman die Missionen des Mossad und die politischen Entscheidungsprozesse dahinter. Offiziell heißt der Mossad „Institut für Aufklärung und besondere Aufgaben.“

 

 

 

775  Paul Craig Roberts  ... The Saker  Erklärungen des Zionisten - Rabbi David Bar-Hayim über die jederzeitige Tötungserlaubnis von Nichtjuden (Goim).

.

This is a topic which has had so much written about it that you could fill an entire city library with books entirely dedicated to this topic. Marx took a shot at it. As did Sartre. There were, of course, also plenty of good books written on this topic, but rather than list them all, I want to suggest a few simple common sense points and then go to what I consider an authoritative explanation of this thing we call “antisemitism” and which, of course, has nothing to do with Semites. 

https://youtu.be/6cePM18Yvp8  (Viedeo wurde entfernt; political incorrect! .. da wurde offenbar jemanden mulmig bei diesem deutlichen Bekenntnissen zum beliebigen Morden von Nichtjuden / Goim)

 

.798

Alles bekannt über den Holocaust?

Einwurf in eine kontroverse Debatte  - Von Anneliese Fikentscher und Andreas Neumann  -  http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=24469
Ist alles bekannt über den Holocaust? Ist einer breiten Öffentlichkeit bekannt, dass die westlichen Alliierten USA und England vom Holocaust Kenntnis hatten, die Zufahrtswege zu den KZs hätten bombardieren können, es aber nicht getan haben? Ist einer breiten Öffentlichkeit bekannt, dass es die USA waren, die mit ihren Firmen ITT und IBM die Technologie geliefert haben, die für die Judenerfassung benötigt wurde? Ist einer breiten Öffentlichkeit bekannt, dass es auch Zionisten waren, die an der Judenverfolgung ein Interesse hatten und es Gespräche mit dem 1962 in Israel hingerichteten Adolf Eichmann gegeben hat? Ist einer breiten Öffentlichkeit bekannt, dass Zionisten und deutsche Faschisten das so genannte Ha'avara-Abkommen abgeschlossen haben, das in den Jahren 1933 bis 1938 die Auswanderung von Juden nach Palästina regelte. Ist einer breiten Öffentlichkeit bekannt, dass die Kriegsmaschinerie der Nazis bis zuletzt über die Baseler Bank für Internationalen Zahlungsausgleich BIZ mit einem US-Banker an der Spitze finanziert worden ist? Ist einer breiten Öffentlichkeit bekannt, dass es mehr als 60 Jahre lang keinen Zugang zum Holocaust-Archiv in Bad Arolsen gab und warum? Ist einer breiten Öffentlichkeit bekannt, dass in den USA der Tag des Kolumbus Jahr für Jahr zelebriert wird - und damit der Holocaust an den Indianern in einer Größenordnung von 75 Millionen Toten? Ist einer breiten Öffentlichkeit bekannt, dass der Begriff Holocaust erst Ende der 1970er Jahre durch die US-Fernsehserie mit dem Titel Holocaust seine Verbreitung gefunden hat und damit die Phase der Instrumentalisierung des Holocaust zur Rechtfertigung neuer Verbrechen begonnen hat? NEIN! Das ist alles nicht im Bewusstsein einer breiten Öffentlichkeit!

 

 

 

750

Wer das ideologische Konstrukt „Israel“ anerkennt, der ist Rassist,
abgesehen von "Dschungelmenschen", welche nichts wissen; der Dschungel ist ausgedehnt und sollten sie sich noch darin befinden und lesen  können,
so gibt es hier für sie mehr Informationen über Palestina / Israel:  
https://www.adalah.org/en/content/view/7771

 

 

749

 Balfour-Declaration -  Ein Vebrechen gegen die Menschlichkeit

“in Palestine we do not propose even to go through the form of consulting the wishes of the present inhabitants of the country….The Four Great Powers are committed to Zionism. And Zionism, be it right or wrong, good or bad, is rooted in age-long traditions, in present needs, in future hopes, of far profounder import than the desires and prejudices of the 700, 000 Arabs who now inhabit that ancient land………. In short, so far as Palestine is concerned, the Powers have made no statement of fact which is not admittedly wrong, and no declaration of policy which, at least in the letter, they have not always intended to violate.”  Balfour, 1919

   http://www.balfourproject.org/a-few-quotes/

 http://www.palestine-studies.org/resources/special-focus/balfour-declaration

 

 

742 

Zwei Toprassisten treffen sich.

 

 

Während Israel Zionisten den Landraub legalisieren, hetzt die israelitische Kultusgemeinschaft in Wien gegen Immigranten aus muslimischen Gebieten.

Selbst wenn es wahr wäre, was die israelitische Kultusgemeinde Österreichs von sich gibt, so sind diese Anschuldigungen harmlos im Vergleich zur Wiederbetätigung der Zionisten Israels. Es ist an der Zeit, dass sich Österreichs Zionisten von ihrem politischen Judentum gänzlich lösen und ihre Doppelstaatsbürgerschaften abgeben. Die israelitische Kultusgemeinde sollte besser unmissverständlich gegen den zionistischen Landraub und all die anderen Verbrechen ihrer Verbündeten auftreten. Tun sie aber nicht, denn sie gehören dazu. Es ist nicht zuletzt der Zionismus, der den Flüchtlingsstrom indirekt ausgelöst hat, doch das wird gerne übersehen.

Wer also den Zionismus verstehen will, der muss zwischen jüdischer und zionistischer Religion unterscheiden können. So sich aber der Zionismus im jüdisch-kulturellen Erbe entwickelt hat und auch jüdische Rituale formell beibehalten hat, denken viele irrtümlich, dass Zionismus und Judentum identisch seien. Der wesentliche Unterschied ist die Glaubenslehre der Zionisten, dass ihr Landraub gerechtfertigt sei und das sich ihre Vorstellung von "Judentum" diesen Landraub auch notwendig hätte. Um Zionist zu sein braucht man nicht an Gott zu glauben, sondern nur an die jüdische Rasse bzw. das jüdisches Volk. Zionisten glauben, sie hätten ein biblisches Recht, den Staat Israel in Palästina zu etablieren. Im Gegensatz dazu,
lehnt die jüdische Religionslehre dies als Irrglaube ab und sieht den Glauben an Gott als Grundvoraussetzung um Jude zu sein. Der jüdische Glaube besagt
, dass die Wiedererrichtung Israels - nach der von Gott bestimmten Vertreibung ihrer Stämme in allerlei Gebiete - nicht erlaubt ist und die Diaspora eine Gott befohlene Angelegenheit ist. Deshalb sind europäische Juden nur mittels Holocaust zum Auswandern nach Israel zu bewegen gewesen und haben dann in Israel den jüdischen Glauben verlassen und sind Zionisten geworden, wenn auch bei weitem nicht alle. Juden beten heute um die Vernichtung des heutigen Staates Israels.

 

Irgun Poster

  Früher bekannten sich Zionisten offen zu ihren Plänen; Irgun ist die bekannteste der amtlich-zionistischen Terrortruppen.

Der zionistische Gebietsanspruch Namens Israel bzw. "Eretz Israel" wird jeweils den aktuellen Umständen angepasst und ist der Hauptabspaltungsgrund der Zionisten vom Judentum, welches das heutige Israel grundsätzlich ablehnt. Die wahre Absicht ist auf der Landkarte (Abbildung) deutlich erkennbar. Die Vertreibung und Ermordung der angestammten Bevölkerung und das Besetzten ihrer Gebiete mittels "Siedlungspolitik" gehört zu den Methoden der Zionisten um Groß-Israel (Erez Israel) zu verwirklichen. Es ist dabei aber nicht zu vergessen, dass dieser Anspruch Personalabhängig ist, denn so viele jüdische Zionisten gibt es derzeit noch nicht, um das beanspruchte Gebiet dicht genug besiedeln zu können. Zionisten sprechen deshalb immer nur vom "heutigen Israel", weil es sich in einem Ausdehnungszustand befindet. Zur Rechtfertigung ihrer Verbrechen um Erez Israel zu errichten, argumentieren sie meist mit dem Holocaust und der Bilbel (deren zionistischer Interpretation nach, Gott ihnen das Land auf Dauer zugesprochen hätte und jetzt - nach Vertreibung vor einigen tausend Jahren - "ihr" Land zurücknehmen. Nach orthodoxer Auslegung aber, dürfen sie dies nicht durch eigne Machenschaften, sondern müsse durch Gott gegeben werden, was auch der Grund ist, warum die Masse der Juden erst ducrh den Holocaust bereit war, nach Palästina auszuwandern.

Es bedarf keiner Verschwörungstheorien für das, was jeder beobachten kann. Die Verbrechen der Zionisten werden heute vor allem von der US Regierung bedingungslos gebilligt und gestützt, denn etwa die Hälfte der wichtigen US-Regierungsposten sind von Zionisten besetzt und Zionisten spielen auch extrem einflussreiche Rolle im globalen Finanzsystem; manche sagen sie kontrollieren es vollständig. Israel wurde mit Hilfe der englischen Besatzungsmacht und zionistischem Terror 1947 - im Windschatten der europäischen Nachkriegszeit - von der UNO (u.a. mittels Bestechung einiger Inselstaaten) als Staat anerkannt. Seit damals geht das menschenverachtende Morden und das Zerstören ganzer Dörfer und Farmen der Palätinenser, - wie die seit tausenden Jahren angestammte Bevölkerung (nicht ganz richtig) genannt wird - immer weiter. Die Verteidigung der Rechte der angestammten Bevölkerung wird von Zionisten und ihren Verbündeten als Terror dargestellt. Warum empfängt die österreichische Regierung (wie auch andere) die zionistische Massenmörder in Ehren? Dass traditionelle jüdische Gelehrte Israel schon vor seiner Entstehung ablehnten und dass die Mehrzahl der heute in "Israel" lebenden Zionisten - genetisch gesehen - gar nicht von Juden aus dem von ihnen beanspruchten Gebiet abstammen, sondern vielmehr aus Zentralasien, ist wenig bekannt. Die Abstammungsglaube wär belanglos, wenn dieser nicht zur rassistischen zionistischen  Religionslehre mutiert wäre.  weiter....

BDS Austria wurde im Mai 2014 ins Leben gerufen.
Boycott Israel Products

Jimmy Carter unveils truth about Israel

Get this! 90% of Proclaimed Jews are not Jews at all (KHAZARS Exposed)  (Video wurde entfernt; von wem wohl?)

Lieberman zu Geheimbesuch in Wien

 

 

Die Gemeinde, der Sie angehörten, glaubt, dass Nichtjuden keine Seele haben,

und isoliert sich bestmöglich gegen den Rest der Welt. Dieser Glaube wird in religiösen Kindergärten und Schulen weitergegeben. Ist es nicht falsche Toleranz, das weiter zu gestatten? In Österreich wird über Islamische Kindergärten stark diskutiert. -  Deborah Feldman: "Der Treibstoff meiner Fantasie" in DerSTANDARD

 

 

Der Zionismus, seine Theorien, Aussichten und Wirkungen

Vorbemerkung vom Parteibuch: Der nachfolgende Text ist ein nunmehr 100 Jahre altes Zeitzeugnis und sollte auch so gelesen werden. Herausgegeben wurde der Text im Jahr 1913 als 48 Seiten starkes Büchlein vom Antizionistischen Komitee Berlin .....

"Jeder Kampf beweist aufs neue, das der Zionismus darum eine ernste Gefahr darstellt, weil er, statt nach altjüdischer Art mit der ritterlichen Waffe des Geistes zu kämpfen, sich lieber einer anderen, weit wirksameren bedient: des Terrorismus! ... Braucht man zu all diesen Dingen noch auf die Mittel hinzuweisen, mit denen der Zionismus seine Kämpfe führt? Es entspricht nur seinem Wesen, wenn er, wie jede Nummer einer zionistischen Zeitung es beweist, so sich im Streite benimmt, wie er es bei seinem großen Vorbilde, dem Antisemitismus, gelernt hat."

 

 

540 Mads Gilbert: 'People are questioning Israel' 

A Norwegian surgeon who worked in Gaza shares his experiences during the latest Israeli offensive on the besieged Strip.  20 Dec 2014 13:10

https://www.youtube.com/watch?v=ZzIf7Bk8CHM

 

 

537

Welcher Terror sollte zuerst bekämpft werden: IS, ISrael oder US-Terror? 

Fragt sich von wem, so doch die aktuelle Anti-IS-Koalition keineswegs besser ist wie IS, so sie die zionistische Terrororganisation nicht nur mit Waffenlieferungen unterstützt, sondern deren Vertreter auch am roten Teppich empfängt. Wer hat angefangen? ..... und IS erfüllt momentan noch indirekt die Interessen von ISrael und der US; also wer sollte da was tun? Angenommen, all die Mainstreamberichte wären wahr, dann sind "Zionisten" (ISrael) und "IS" (Islamischer.Staat) und US- ihrer Bereitschaft, bzw. deren Verbrechen nach beurteilt - prinzipiell auswechselbar. Während der Terrorismus ISraels der US über die Jahrzehnte bestens dokumentiert, überprüft und nicht zu überbieten ist, bleibt bei IS und Co. noch abzuwarten, was von den medial konstruierten, und anfangs US-Unterstützten Bösewichten übrig bleibt. Selbst wenn die Berichte über den IS weitgehend erfunden wären, so reichen allein deren Irrlehren zu deren Ablehnung. Anderseits: Wer sich aber wundert, dass nach den anhaltenden Völkermorden durch ISrael, US und Nato-Mitläufer, unter Islambekennern auch weltweit auch Sympathien für IS&Co aufkommen hat lassen, der ist dumm; also wer sich wundert, der ist dumm. Nichts hat soviel Terror und Zerstörung hervorgebracht, wie die Demokratiezüge gegen Muslime unter dem Deckmantel der Terrorbekämpfung, welche mit dem der Sprengung der Türme von New York eine Neuauflage als Vorwand erfuhren, tatsächlich aber unter anderen Namen bereits 200 Jahre zurückreichen. Als Nebenerscheinung dieser Kriege gegen islamische Gebiete bzw. Muslime, werden immer mehr Flüchtlinge nach Europa zu ihren Mördern gedrängt. Zuerst bekommen sie Bomben auf ihre Köpfe und dann sollen sie sich bei den Bombenwerfern integrieren. Auch wenn es sich bei den Kriegen gegen Muslime eigentlich um Rohstoffzugriffe und/oder zum Erhalt deren "Freiheit" dreht - was auch immer damit gemeint sei -, so entschuldigt das nichts.  M. Abu Bakr Müller (1436 / Dezember 2014)

 

Wie Israel seine Feinde liquidiert [Doku deutsch]

 

 

The Gentiles are thought of as animals.

Bar-Chayim quotes Abraham Isaac Kook (1865-1935), founder of the yeshiva and the first Ashkenazi chief rabbi of the British Mandatory Palestine:

The difference between the Jewish soul, in all its independence, inner desires, longings, character and standing, and the soul of all the Gentiles, on all of their levels, is greater and deeper than the difference between the soul of a man and the soul of an animal, for the difference in the latter case is one of quantity, while the difference in the first case is one of essential quality.   

http://www.daatemet.org.il/articles/article.cfm?article_id=119&lang=en

What arises from all the aforementioned is that in the words of the Prophets, and also in the words of our Sages OBM, the Gentiles are thought of as animals. Even so, it clearly does not mean that they are actually treated as animals, and there are distinctions between Gentiles and animals, for we have already seen that the Halacha deems stealing from a Gentile to be forbidden by the Torah's law, while it is clear that stealing from a beast is not considered stealing. Likewise the Mechilta says that judgement of one who intentionally kills a Gentile is given to Heaven and, of course, this is not the case regarding an animal. Also, the Gentiles were commanded to fulfill the Seven Commandments of the sons of Noah -- in contrast, of course, to animals. Nevertheless, we have seen that the status of the Gentiles in Halacha is similar to that of animals in many respects, and generally speaking, there is no real distinctions made between them (further on we will expand slightly this on deep concept).

So we see that the Jews, because of their special spiritual level, are considered to be a genus different from all the other people. They too will recognize and admit that there are none called 'man' except Israel…anyway, in comparison to Israel even now they are in the category of animals…"

It is clear to every Jew who accepts the Torah as G-d's word from Sinai, obligatory and valid for all generations, that it is impossible to introduce "compromises" or "renovations" into it. Any attempt to bypass or ignore certain things will not succeed. Perhaps one may view the aforementioned Halachic laws as an expression of racism; another may see in them baseless hate towards any Gentile. However, for the Jew who is devoted to the Torah as it is, this is the reality and the living path which has been set for the Jewish nation by the word of G-d.

We learn from the Mechilta that a Jew who killed a Gentile with intent is not put to death by the Beit Din, as he would be had he killed a Jew. The halacha is the same concerning a ger toshav, as is explicitly stated in the Mechilta of Rabbi Shimon bar Yochai on the above mentioned verse: "'Upon his neighbor' -- with the exception of othersss
'his neighbor' -- with the exception of the ger toshav.

In contrast, a ger toshav (and all the more so

 

 

Aus dem "Reichspropagandamisnisterium":

In a sentence in bold type, underlined and with capitalisation, Dr Luntz says that Israeli spokesmen or political leaders must never, ever justify "the deliberate slaughter of innocent women and children" and they must aggressively challenge those who accuse Israel of such a crime.

http://www.independent.co.uk/voices/comment/israelgaza-conflict-the-secret-report-that-helps-israelis-to-hide-facts-9630765.html

Nachdem sie das unbedingt vermeiden wollen:  ISRAEL FOLTERT NICHTJÜDISCHE KINDER !

Dieser Fernsehfilm aus Australien zeigt wie Israel systematisch Kinder foltert, mit den aus Abu Ghuraib bekannten Methoden: Stromstösse, Hundenahrung auf die Gegend der Geschlechtsorgane legen und den Hund darauf ansetzen, etc.

https://www.youtube.com/watch?v=z5AkFlAeCHE

http://www.reuters.com/article/2013/06/20/us-palestinian-israel-children-idUSBRE95J0FR20130620

http://www.wsws.org/en/articles/2013/06/25/pale-j25.html

http://www.globalresearch.ca/testimonies-prove-israel-tortures-palestinian-children/5349509

http://www.huffingtonpost.com/2013/06/20/palestinian-children-tortured-used-as-shields-israel-un_n_3471009.html

http://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/israel-government-tortures-children-by-keeping-them-in-cages-human-rights-group-says-9032826.html

https://www.middleeastmonitor.com/news/middle-east/10580-palestinian-child-describes-details-of-torture-and-mistreatment-during-his-arrest 

Nightmare: Masked IDF troops interrogatess
traumatise Palestinian kids (VIDEO)

KEINE TOLERANZ FÜR KINDERFOLTERER UND SYMPATHISANTEN VON KINDERFOLTERERN ! 

„Israels“ Terrorspur in Südamerika – die rabiat-zionistischen Folterspezialisten 

 

 

Israel braucht Landbesetzer

Militärische Erfolge machen nur Sinn, wenn danach das Land mit Bewohnern gehalten werden kann.  Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu rief die Juden in Europa nach den Terroranschlägen in Kopenhagen zur Auswanderung in den jüdischen Staat auf. „Juden wurden auf europäischem Boden ermordet, nur weil sie Juden waren“, sagte er am Sonntag während einer Kabinettssitzung in Jerusalem. „Diese Terrorwelle wird weitergehen.“ Er wende sich an die Juden in Europa: „Israel ist eure Heimstätte.“ Auf die Anschläge in Paris im Jänner, bei denen auch vier Juden getötet worden waren, hatte Netanjahu bereits mit einem ähnlichen Aufruf reagiert.

 

.525 

Warum gibt es Judenhass?

Heute wird der Ausdruck "Antisemitismus" für "Judenhass" benutzt, doch ist das unsinnig. Semiten gibt es viele und Juden sind nur ein Teil davon. Abgesehen von allerlei sekundären Gründen, sehe ich aber nur einen essentiellen Grund, welcher Judenhass in der Geschichte Europas aufkommen lies. Denn auch wenn es nicht stimmt, so ist die rassistische Behauptung, auf Grund von Abstammung vor allen anderen Menschen auserwählt zu sein und davon Rechte gegenüber anderen ableiten zu können, etwas gefühls,- und verstandesmäßig unakzeptables. Auch wenn sich kaum jemand mit dieser rassistischen Behauptung im Detail befasst oder dies glaubt und auch medial eher totgeschwiegen wird, so wirkt dies real und erregt Widerwillen und Ekel. Es ist nicht möglich Jude zu werden um derart das in den Rang eines Juden zu kommen oder das Paradies zu erlangen, auch wenn man sich zum "jüdischen Glauben bekennen kann". Als Nichtjude ist man für Juden ein Tier. Hitler hatte (bzw. wollte offensichtlich mit der Idee der deutschen Rasse die Auserwähltheit der Juden nachahmen und es wurde dabei deutlich, wie viele Deutsche mit diesem Wahn einverstanden waren, auch wenn das Leben nach dem Tod dabei keine Rolle spielte. Wie dem auch sei, nachstehend eine Sammlung von Informationen, welche mit Judenhass zu tun haben können.   Muhammad Abu Bakr Müller

 

Zionistische Propaganda des ORF

Zum Beispiel: "Legendärer Mossad-Agent „Mike“ Harari gestorben. Der berühmte israelische Geheimagent Michael „Mike“ Harari ist tot. Harari starb gestern im Alter von 87 Jahren in seiner Geburtsstadt Tel Aviv, wie heute bekannt wurde. Israels Verteidigungsminister Mosche Jaalon würdigte den „Mut und Einfallsreichtum“ des einstigen Topagenten, „dessen Einfluss auf Generationen von Kämpfern noch viele Jahre nachwirken“ werde. Harari wurde vor allem bekannt als Gründer der Mossad-Einheiten, die umstrittene gezielte Tötungen im Ausland organisierten. Er hatte schon als Jugendlicher zu den Untergrundkommandos gehört, die für einen jüdischen Staat in Palästina kämpften. .... usf.

....  Untergrundkommandos die kämpfen sind Terroristen und wurden von der britischen Mandatsmacht auch so bezeichnet. Die zionistischen Juden haben den Terror in den Nahen Osten importiert; Terror ist eine Zionistentaktik und daher untrennbar mit dem zionistischen Judentum verbunden.

 

521

Is anti-Zionism really anti-Semitism?

By: Joseph Massad - professor of modern Arab politics and intellectual history at Columbia University. 15 January, 2015  ........

 

Anti-Zionism is only anti-Semitism if Judaism is equated unproblematically with Zionism and Israel; but this is far from unproblematic and raises serious issues. Zionists are sincere when they accuse anti-Zionists of being anti-Semitic. This is especially the case when Zionists equate the idea of anti-Zionism with anti-Semitism. If the world, represented by the United Nations General Assembly, judged that "Zionism is racism" in 1975, Zionists and their friends insist that the opposite is true: anti-Zionism is racism. How is this to be explained? Whereas it is true that Zionists and the State of Israel always use the charge of anti-Semitism for propaganda purposes to shield Israel from criticism and condemnation, they are sincere in their apprehension that critics of Israel are anti-Semites. ...

 

Die Ethnische Säuberung Palestinas   Ein Buch von Ilan Pappe

 

 

Scholarly Library of Facts about Domestic & Worldwide Zionist Criminality

  http://www.jewwatch.com

Frank Weltner Presents... This Scholarly Library of Facts about Domestic & Worldwide Zionist Criminality .... The Jew Watch Project Is The Internet's Largest Scholarly Collection of Articles on Zionist History - Free Educational Library for Private Study, Scholarship, Research & News About Zionism - We Reveal Zionist Banksters, News Falsifiers, PR Liars, Neocons, Subversives, Terrorists, Spies & More - The Jew Watch Project's 1.5 Billion Pages Served Demonstrate Our Focus on Professionalism - An Oasis of News for Americans Who Presently Endure the Hateful Censorship of Zionist Occupation

 

 

Lubawitscher sind heute die geistige Kraft des Vertreibens und Mordens von Palästinensern.

Doch im ORF wird das totgeschwiegen? bzw. anders dargestellt: http://religion.orf.at/stories/2657042 : "Vor 20 Jahren ist der von vielen chassidischen Juden verehrte Rabbiner Menachem Mendel Schneerson in New York gestorben. Der Einfluss des Lubawitscher Rebbe auf das heutige Judentum ist noch immer enorm." (ORF)

 

 

t 519

An honest Israeli Jew tells the Real Truth about Israel

 

 

511 pdf

UNO Bericht zur Okkupation der palästinensischen Gebiete durch Israel 2014

Während sich Russland die Krim auf eindeutig mehrheitlichen Wunsch ihrer Bewohnermehrheit ohne Kampf einverleibte und die völkerrechtliche Legalität verschieden betrachtet werden kann, verübt Israel als Proxy der USA seit Jahrzehnten eine permanente ethnische Säuberung in Palästina zu Gunsten ihres rassistischen Staates. Und fast überall wo die USA bzw. NATO nach dem 2.Weltkrieg mit ihren Verbündeten für "Freiheit" tätig wurden und werden, entstand permanenter Terror anstelle von Frieden. Ein direkte Besetzung eines Gebietes muss nicht schlimmer sein als eine indirekte, wie sie etwa die Schuldenpolitik einige Vasallen reich werden lässt und den Rest der Bevölkerung dafür verarmt; z.B. fast ganz Afrika. Es ist mir nicht bekannt, wo die Wahrheit, der Islam mehr unterdrückt wird: in der Ukraine oder in Russland?  Wie auch immer, nicht nur in diesen Gebieten ist es die demokratische Religion welche den Islam bekämpft.

 

.

Boycott Israel Products 

Please promote the Boycott of Israeli & those Jewish Products made in Israel or made outside of Israel that directly or indirectly support Israel. The easiest way to inform people in boycotting Israeli and those Jewish products made in Israel or made outside of Israel that directly or indirectly support Israel is by simply sending out an email to all you email contacts,
tweeting, sharing facebook pages, post boycott information on forums and different blogs, send out text/SMS messages to people in your mobile phone book, call people and tell them.

 

Note:  Jewish companies outside of Israel that do not support Israel by their producess
services or technology are not part of the Boycott.  We, as people of humanity and justice, support Jews against Zionism (few examples below). .... http://boycottisraeltoday.wordpress.com/boycott-israel/ 

 

 

527

Recht auf Selbstverteidigung und Land haben die Palästinenser - Zionisten sind keineswegs Opfer, sondern rassistische Kriegsverbrecher.

..... Egal wie viele eher symbolische Raketen von Widerstandsbewegungen auf das ihnen geraubte Land abgefeuert werden; jeder der sich die Geschichte der letzten 100 Jahre etwas genauer angesehen hat, der weiß, das die Schuld für alle Toten, Verletzten und Vertriebenen bei den bestialischen Besatzern und ihren Unterstützern liegt und diese sind die wahrhaften Terroristen. Durch die weltweite zionistische Medienkontrolle und den wirtschaftlichen Druck ist es bisher jüdischen und nichtjüdischen Zionisten gelungen, die Weltöffentlichkeit als blöd zu verkaufen. Keine UNO - Resolution kann Verbrechen in Recht umwandeln. Nicht nur, dass Zionisten die Aggressoren bleiben, sondern jeder Einzelne und jede Regierung, welche Zionisten wissentlich unterstützt, ist Mord-, und Vertreibungsgehilfe während die Palästinenser mit ihren Raketchen und anderen Aktionen symbolisch auf ihre Situation aufmerksam machen. Diplomatische Versuche führten allesamt nur zu Zeitgewinn für die zionistische Landbesetzung. Nicht Israel, sondern die Palästinenser haben das Recht auf Selbstverteidigung und Rückkehr. Erst wenn die Zionisten und ihre Unterstützer ihre Verbrechen uneingeschränkt eingestanden haben und zur Rechenschaft gezogen wurden, kann ein Wiedergutmachungsprozess beginnen; alles andere ist zynische Show zwecks Ausdehnung Israels. Wenn es stimmt, dass Israel eine Demokratie ist, dann bedeutet dies, dass Demokratie den Rassismus und die Kriegverbrechen der Zionisten legitimiert. Wo bleibt z.B. die unmissverständliche Distanzierung der israelitischen Kultusgemeinde Österreichs von den Verbrechern und deren Staat namens Israel? Nein diese fördern sie noch ganz offen! Und wo bleiben die unmissverständlichen Distanzierungen der österreichschen und europäischen Regierungen vom zionistischen Verbrechen, so sie bis jetzt moralisch und wirtschaftlich eng umschlugen sind mit diesen zionistischen Rassisten? Wenn ausgerechnet demokratische Religionswächter behaupten, Israel hätte ein biblisches Recht auf die Landbesetzung, dann integrieren sie damit bestenfalls ihre einstige Judenhatz in ihre heutige Geschäftordnung.  Muhammad Abu Bakr Müller - Ramadaan / Shawwal  1435 (2014)

.Yitzhak Yosef: Alle Nicht-Juden (Gojim) sind auf der Welt, um Juden zu dienen

.Norman Paech: Was sagt das Völkerrecht   

.Dr. Todenhöfer: Morgen fällt in Gaza die Schule aus   

.Ludwig Watzal:  Antisemitismus-Debatte   

.Von Rolf.Verleger: Israels Unrecht auf geraubtem Land  

.Zur Erinnerung:  Wolfowitz Cabal   

.Holocaust survivors pen open letter condemning Israel’s Gaza war .

.weitere Hinweise  

 

.525 

Warum gibt es Judenhass?

Heute wird der Ausdruck "Antisemitismus" für "Judenhass" benutzt, doch ist das unsinnig. Semiten gibt es viele und Juden sind nur ein Teil davon. Abgesehen von allerlei sekundären Gründen, sehe ich aber nur einen essentiellen Grund, welcher Judenhass in der Geschichte Europas aufkommen lies. Denn auch wenn es nicht stimmt, so ist die rassistische Behauptung, auf Grund von Abstammung vor allen anderen Menschen auserwählt zu sein und davon Rechte gegenüber anderen ableiten zu können, etwas gefühls,- und verstandesmäßig unakzeptables. Auch wenn sich kaum jemand mit dieser rassistischen Behauptung im Detail befasst oder dies glaubt und auch medial eher totgeschwiegen wird, so wirkt dies real und erregt Widerwillen und Ekel. Es ist nicht möglich Jude zu werden um derart das in den Rang eines Juden zu kommen oder das Paradies zu erlangen, auch wenn man sich zum "jüdischen Glauben bekennen kann". Als Nichtjude ist man für Juden ein Tier. Hitler hatte (bzw. wollte offensichtlich mit der Idee der deutschen Rasse die Auserwähltheit der Juden nachahmen und es wurde dabei deutlich, wie viele Deutsche mit diesem Wahn einverstanden waren, auch wenn das Leben nach dem Tod dabei keine Rolle spielte. Wie dem auch sei, nachstehend eine Sammlung von Informationen, welche mit Judenhass zu tun haben können.   Muhammad Abu Bakr Müller

 

You have to have their heads chopped off     Democratic Election Israel 2015

http://www.haaretz.com/news/israel-election-2015/1.646076  oder http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/192309#.VWvV9Zsw80g

The Israeli foreign minister and head of the right-wing Yisrael Beiteinu party Avigdor Lieberman suggested during a campaign event that Arab citizens of Israelss
who are disloyal to the state, deserve to be decapitated. "Whoever is with us should get everything, " Lieberman said in a speech at the Interdisciplinary Center in the western city of Herzliya on Sunday. "Whoever is against us, there's nothing else to do. We have to lift up an axe and remove his head, otherwise we won't survive here." During the rally, the nationalist leader declared those who raise the black flag on Nakba Day, the day Israeli Arabs and Palestinians commemorate the creation of Israel as a tragedy, do not belong in the state of Israel. Those who raise the black flag on 'Nakba Day' in mourning over the establishment of Israel do not belong here, as far as I am concerned, he said. I am quite willing to donate them to PA chief Mahmoud Abbas. It would be my pleasure. When an Israeli-Arab student expressed unease and asked what the minister proposes to do with her under this plan, Lieberman responded that he expects all people regardless of religion to respect Israel and to serve in Israel military. I have no problem with your being a citizen,  he told her. I expect all Arabs, Christians and Jews to be loyal to the state, regardless of religious affiliation, and to serve in the IDF. Lieberman also reiterated his party platform to integrate parts of Israel populated by Arabs into the Palestinian state, in exchange for areas of Judea and Samaria. There is no reason for Umm el-Fahm [a large Arab-populated city in the north of the country] to be a part of Israel, Lieberman said. Israel took control of Umm el-Fahm in 1949 after an armistice agreement between Israel and Jordan. Lieberman made these remarks ahead of Israel March 17 general election. Several officials have spoken out against Lieberman comments. Former ambassador to South Africa and Foreign Minister Director-General Alon Liel, as well as former ambassador to France Daniel Shek, pointed out the hypocrisy of Lieberman words, the Jerusalem Post reports. "Israel's number-one diplomat is waving an axe over the heads of citizens of the country that he represents, and in the same breath, he preaches to the whole world about fighting anti-Semitism, " they said. David Harel, an Israeli peace activist, told RT that though Lieberman's statements were disturbing, they did not come as a surprise. Before elections people make slightly more extreme statements than they would have otherwise in order to possibly pull in undecided voters, he said.  Can you imagine John Kerry making a similar statement about the Mexicans, or the Hispanics, or the Blacks in the United States. Imagine John Kerry saying publically that you have to have their heads chopped off with an axess
Harel added.

 

 

.Targetkilling-List

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Israeli_assassinations  .... oder wie Widerständler von Zionisten weltweit gelyncht werden.  Wer heute - essentiell gesehen - kein Rassist sein will, der muss den Zionismus mindestens so ablehnen, wie er etwa den Nationalsozialismus insgesamt und die SS als Detail ablehnen würde. Zionismus ist derzeit wohl der fanatischste Rassismus. Ob eine Mensch oder Millionen für die Verwirklichung Israels vertrieben oder ermordet wurden, dass ist nicht entscheidend. Was Zionisten machen, das ist prinzipiell das selbe wie das, was die deutschen Nationalsozialisten machten: Vertreiben und Morden aus einem rassisch begründeten Rechtsanspruch. Das Widerbetätigungsgesetz sollte daher dringend auf alle pro-zionistischen Tätigkeiten oder Befürwortungen angewandt werden. Die verbrecherischen Neonazis sind im Vergleich zu den verbrechen der Zionisten  harmlos. Wer Zionismus - also Israel - unterstützt, und sei es auch nur in Worten, der ist beteiligt am rassistischen Morden; entweder als Targetkiller oder als Massenmörder. Zionisten sind die Besetzer des gesamten Gebietes, welches heute Israel genannt wird und die Besetzten und vertriebenen haben alle Rechte sich zu verteidigen und ihr Land zurückzufordern. Das Unrecht bleibt immer bei der Besatzungsmacht.

 

 Palästina war 1945 kein leeres Land und hat 2000 Jahre nur auf die Rückkehr der Juden gewartet. Tatsache ist, Millionen von Palästinenser wurden brutal und verbrecherisch aus ihrer angestammten Heimat vertrieben und ihre Städte und Dörfer zerstört, um Platz zu schaffen für die jüdischen Einwanderer. Der Landraub und die Vertreibung findet bis heute statt mit den illegalen Siedlungen in Ostjerusalem und im Westjordanland." .... (Der Hollywood-Produzent der Israel zur Bombe verhalf  http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2013/11/der-hollywood-produzent-der-israel-zur.html#ixzz2lkqUYUPb


 

Jerusalem court rejects Israel nationality petition

Israeli youths hold their national flag as they take part in the "flag march" through Damascus Gate in Jerusalem's old city during celebrations for Jerusalem Day on 8 May, 2013. Flags of Israel on show during a youth rally to celebrate Jerusalem Day in May this year. The Supreme Court in Jerusalem has rejected a request by 21 people to be registered as Israeli nationals rather than Jews or Arabs. Israel's population register does not allow Israeli nationality; petitioners say this is undemocratic and exposes minorities to discrimination. Most of the activists are described in the population registry as Jewish. In its 26-page ruling, the court explained it did not have the authority to determine ethnicity or statehood. In an editorialss
the Haaretz newspaper described the move as a "defeat for Israelines."

'Weighty implications' "The state and its legislators must relate to all its citizens as Israeli citizens and eliminate the nationality line item in the Population Registry, " the paper said. The court said that any recognition of Israeli nationality would have "weighty implications'' on the state of Israel and endanger Israel's founding principle: To be a Jewish state for the Jewish people, the Associated Press news agency said. The main petitioner was Uzzi Ornan, 90, a linguistics professor at the Technion-Israel Institute of Technology in Haifa. He runs a small group which campaigns for the recognition of Israeli nationality. "With an Israeli identity, we can be secure in our democracy, secure in equality between all citizens, '' Mr Ornan said. Jewish religious holidays are also national holidays in Israel. About 50% of Israel's Jewish population define themselves first and foremost as Jewish, but 41% of Israelis identify themselves as Israeli, according to figures obtained from the Israel Democracy Institute, a think-tank. Anita Shapira, a professor emeritus of Jewish history at Tel Aviv University, said she feared that if nationalism developed into an Israeli one, the Jewish essence would be lost. "The attempt to claim that there is a Jewish nationality in the state of Israel that is separate from the Jewish religion is something very revolutionary, " she said. [Quelle: http://www.bbc.co.uk/news/world-middle-east-24405715]

 

 


476

Al Nakba Movie - Deutsche Untertitel  -  Ein Dokumentarfilm zu den Ursprüngen der zionistischen Terrororganisation in Palästina, welche nach wie vor in aller Öffentlichkeit und im Geheimen, täglich aktiv ist und deren Vertreter mit Staatsehren u.a. auch in Österreich empfangen werden; gemeint ist der Staat Israel. Bei oberflächlicher Betrachtung ist der Unterschied zum Nationalsozialismus zwar durch Ort, Sprache, Methode, Zahl, Opfergruppe und Profiteure gegeben, essentiell jedoch ist es dieselbe bestialische Realität: Früher war es die "deutsche Rasse" welche jegliches Morden legitimierte, heute ist es das "jüdisches Volk", welches in Palästina nach Belieben die Einheimischen mordet. ......

 

 

 

Israel

Palästina

Suche im Web:  "Antizionists of Jerusalem" 

 

jewsagainstzionism.com

jews-for-allah.org

berlin.mfa.gov.il/mfm

 

 

Israel and the anti-Muslim blow-up 

I remember right after 9/11 when the columnist Charles Krauthammer, now one of the most vocal anti-Muslim demagogues, almost literally flipped out in my Chevy Chase, Maryland synagogue when the rabbi said something about the importance of not associating the terrorist attacks with Muslims in general. By MJ Rosenberg  (Aljazeera.net)

 

420

Israel demolishes Bedouin village 

Israeli authorities have demolished the homes of about 300 Bedouins in a village in the southern Negev desert. The entire village of al-Arakib was bulldozed on Tuesday, with many of the former residents' cattle, trees and belongings lost. by aljazeera.net

 

408 

Criminal State ....

Criminal State - A Website which provides the “tools of perception” so that you can see for yourself “the people in between”— those between you and the facts. With those tools, you will see who is complicit in the criminality chronicled in this account. And you will understand why those responsible can only operate with impunity so long as their operations remain non-transparent. by  Jeff Gates

 

398

Religious fundamentalism in Israel ....

'The difference between a Jewish soul and souls of non-Jews -- all of them in all different levels -- is greater and deeper than the difference between a human soul and the souls of cattle' -- Rabbi Abraham Kook ....Since the origin of the Zionist enterprisess
fundamentalism has been part of the Jewish state project. Until now
, this largely goes unacknowledged, writes Stephen Lendman. * The writer is a research associate of the Centre for Research on Globalisation..... In the book Jewish History, Jewish Religionn, by Israel Shahak (1933-2001), it is argued that while Islamic fundamentalism is vilified in the West, comparable Jewish extremism is largely ignored. In the book's foreword, Edward Said wrote: "... Shahak's mode of telling the truth has always been rigorous and uncompromising.

 

394 

Es ist eine Schande .......

Vor nicht allzu langer Zeit, als Rabbi Meir Kahane seine rassistischen Reden schwang, bekam ich von dem mittlerweile verstorbenen Schriftsteller und Journalisten Amos Elon die Kopie eines Briefes, den Lord Rothschild im August 1902 an Herzl geschrieben hatte. Darin erklärt Rothschild, warum er sich weigert, die Gründung eines jüdischen Staates im Lande Israel zu unterstützen. Er schreibt, "der Gedanke an die Gründung einer jüdischen Kolonie erregt mir schlichtweg Grauen; eine solche Kolonie wäre ein Staat im Staate; es wäre ein Ghetto mit den Vorurteilen des Ghettos; es wäre ein kleiner und kleingeistiger jüdischer Staat, orthodox und engstirnig, der die Christen und Nichtjuden ausschließt." ..... Von Shulamit Aloni

 

393  

Rassisten für Demokratie   ... 

WIE GLÜCKLICH können wir uns schätzen, eine extreme Rechte zu haben, die über unsere Demokratie wacht. .... In dieser Woche stimmte die Knesset mit gro, er Mehrheit ( 47 zu 34 Stimmen) für ein Gesetz, das jeden mit Gefängnis bestraft, der zu leugnen wagt, dass Israel ein „jüdischer und demokratischer Staat“ sei. .... Die Gesetzesvorlage des Knessetmitglieds Zevulun Orlev von der „Jüdisches Heim“-Partei (Habajit Hajehudi), rutschte durch die vorbereitenden Verhandlungen. Sie sieht ein Jahr Gefängnisstrafe für jeden vor, der „einen Aufruf veröffentlicht, der die Existenz des Staates Israels als eines jüdischen und demokratischen Staates leugnet“ und wenn der Inhalt des Aufrufs „Aktionen von Hass, Verachtung oder Illoyalität gegen den Staat oder die Institutionen der Regierung oder des Gerichts verursacht“. ....Uri Avnery  -  Übersetzung Ellen Rohlfs

 

  386

Der Unterschied zwischen Judentum und Zionismus ....

Wegen des Massakers in Gaza durch die israelische Regierung, sind viele Menschen berechtigterweise sehr aufgebracht. Dabei vermischen sie in ihrer Kritik, Judentum und Zionismus. Deshalb finde ich es notwendig, den Unterschied zu erklären, damit nicht falsche beschuldigt werden..... Das Judentum ist eine Religion. Der Zionismus ist eine Ideologie [eigentlich eine andere Religionss
mit selben Kulturrahmen]
, welche ein Land für alle Juden, und nur Juden will, Namens Israel....  posted by Freeman

 

384

Mystifizierung des Zionismus oder  bestialisches Morden?  .....

Und wie konvertiert mn zum Judentum?

"Bang! Mit diesen Worten, fährt der Talmud fort, ist Juan akzeptiert als Ger Zedek – einer von uns. Nun haben wir ihm etwas über die Probleme mitzuteilen, in denen wir uns befinden: G-tt möchte das wir dieses tun und nicht jenes. Alles ist es wert, aber einiges davon erscheint nicht immer leicht. Nun, Juan, mit deinem Eintritt in die Gemeinschaft Israels nimmst du ebenfalls eine Vereinbarung an. Du wirst angehalten alles zu tun, was uns am Berg Sinai gesagt wurde. Du hast Tora und Mizwot. ....... " Eine Einführung von Muhammad Abu Bakr Müller und ein Artikel von Tzvi Freemann: "Wie konvertiert jemand zum Judentum?

 

315 

Gottes auserwähltes Volk  .....

" Es gibt keine Umkehr. Es ist an der Zeit, eine neue Lektion zu lernen: Wir erkennen den Staat Israel nicht länger an. " ..... Jostein Gaarder, Aftenposten 05.08.06

 

312 

On Israel, Lebanon and Palestine 

|  Noam Chomsky interviewed by Kaveh Afrasiabi  |  August 7, 2006  |    Do you agree with the argument that Israel's military offensive in Lebanon is "legally and morally justified?   |    Noam Chomsky: The invasion itself is a serious breach of international law, and major war crimes are being committed as it proceeds. There is no legal justification. ......

 

310

Uri Avnery über die jüngste israelische Aggression im Nahen Osten -

„Das eigentliche Ziel“ (16.07.06)  DAS EIGENTLICHE Ziel ist es, das Regime im Libanon zu stürzen und eine Marionetten-Regierung einzusetzen. Dies war schon Ariel Sharons Ziel bei der Invasion des Libanon 1982. Es ist ihm nicht gelungen. Aber Sharon und seine militärischen und politischen Elitezöglinge haben dies nie wirklich aufgegeben. Genau wie 1982 wurde auch die jetzige Operation in vollständiger Koordination mit der USA geplant und ausgeführt. Wie damals geschieht dies auch jetzt in Übereinstimmung mit einem Teil der libanesischen Elite. Das ist die Hauptsache. Alles andere ist Lärm und Propaganda.

 

305

Benjamin H. Freedmans Rede ....

Obwohl Freedmans Rede bereits 1961 gehalten wurde, hat sie keineswegs an Aktualität verloren, ganz im Gegenteil: Amerikas Nahostpolitik ist heute fester denn je im Würgegriff jüdischer, pro-israelischer Hintergrundmächte. ......... Benjamin H. Freedman wurde 1890 in den USA als Sohn jüdischer Eltern geboren. Er war sowohl ein erfolgreicher Geschäftsmann als auch ein absoluter Insider der amerikanischen Politik sowie verschiedener jüdischer Organisationen. Zu seinen persönlichen Freunden zählten Leute wie Bernard Baruch, Samuel Untermyerss
Woodrow Wilson
, Franklin Roosevelt, Joseph Kennedy und viele andere einflussreiche Persönlichkeiten jener Zeit. Nach dem Zweiten Weltkrieg brach Freedman mit dem Judentum und verbrachte den Rest seines Lebens damit, die Amerikaner vor dem übermässigen Einfluss jüdischer Lobbies zu warnen. ......

 

292

Orthodoxe Juden fordern zur Auflösung Israels auf ....   Rede des Rabbi Dovid weiss
in der Freedom Plaza
, in Washington DC, auf der Demonstration gegen den Besuch Ariel Sharon, Ministerpräsident Israels im weißen Haus in Washington, am Donnerstag den 7. Februar 2002. ...

 

 

248 

Nazis mit Juden /  Rechts: 

Zionisten mit Palästinensern / eine Photosequenz .............. Die Ähnlichkeiten des Umgangs der Nazis mit Juden erinnern oft an den Umgang der Zionisten mit Palästinensern  .......  Mai 1425 (2004)

 

247

Emmaus, (Imwas) und seine ethnische Säuberung.

Außer Palestina gibt es heute whol kein anderes Gebiet, in dem Rassismus "Verfassung" ist und wo diejenigen, welche von den Zionisten aus ihrer Heimat Vertrieben wurden, als Terroristen bezeichnet werden, weil sie sich gegen ihre fortschreitende Vertreibung wehren. Die Zionisten haben bereits über dreihundert Dörfer ethnisch gesäubert und zerstört.

 

233 

Rassismus per Gesetz Israel: Diskriminierung palästinensisch-israelischer Ehen.    +    Weiterbau von Mauer und Siedlungen  ..... 

02.08.2003 ... von Rüdiger Göbel ......... "Kurz vor Beginn der Sommerpause hat die Knesset am Donnerstag abend in aller Eile mit 53 gegen 25 Stimmen noch ein Gesetz verabschiedet. Es zwingt israelisch-palästinensische Ehepaare künftig, getrennt zu leben oder Israel zu verlassen. Palästinensischen Männern und Frauen aus dem Westjordanland und dem Gazastreifen, die israelische Staatsbürger heiraten, wird demnach die israelische Staatsangehörigkeit und damit das Wohnrecht in Israel verweigert. ....."

 

274 

Die sieben zionistischen Lügen  

Um die Unterstützung und Sympathie der Umwelt zu erschleichen bedient sich die zionistische Propaganda einer Anzahl lügnerischen Thesen, die wir hier einmal Punkt für Punkt durchgehen wollen ....von Ahmed Rami (Ahmed Rami, writer, journalist, is the founder of the radio station Radio Islam.  Box 316 - 10126 Stockholm, Sweden Phone:+46708121240)

 

273 

Unheiliger Geist im Heiligen Land

(Besessn vom Armageddon) betreffend Israel im Kontext der Aktivitäten christlicher Zionisten und der aktuellen Politik Israels und Amerikas; ein Bericht von Linda Benedikt

 

232 

Israelischer Terror ......

Eine Photoreportage. ...... Interessant, dass z.B. die Vertreter der Republik Österreich um gute diplomatische Beziehungen zu einem rassistischen Terrorstaat bemüht sind. Warum ist auch eine Frage.

 

230

Tagwerk für den Mythos einer Demokratie von Kristen Ess     

"Mittlerer Gazastreifen: Ein alter Mann in weiß sitzt auf einer Holzkiste und beobachtet, wie ein israelischer Bulldozerfahrer sein Land zerstört. Das sattgrüne Baumlaub wird zerdrückt, verfängt sich in der Schaufel. Die Stämme werden dadurch noch mehr zerfleischt. Der Alte sieht zu. Die Zerstörung dauert Stunden, und er kann nichts tun. Es herrscht ‘Waffenruhe, aber die israelische Regierung schickt weiter ihre Besatzungssoldaten, um Bäume und Feldfrüchte niederzumachen. Indem sie Ödland schaffen, unterstreichen die Soldaten den Mythos vom Land ohne Volk - als ob hier nie palästinensische Familien gelebt hätten......"

 

228 

Israels Bedingungen zur Umsetzung der so genannten Road Map ..... 

Israel hat gestern "Anmerkungen" publiziert, die es mit der Billigung des internationalen Friedensplans verbunden hat. Die Anmerkungen der Regierung Sharon in Auszügen: · Während des Friedensprozesses und als Bedingung für seine Fortsetzung muss Ruhe herrschen. Die Palästinenser werden existierende Polizeiorganisationen auflösen und Sicherheits-reformen durchführen. (. . .) · Als Bedingung für den Übergang zur zweiten Phase des Plans müssen die Palästinenser Terrorgruppen auflösen (Hamas, Jihad, Volksfront, Al-Aksa-Brigaden und andere Gruppen). (. . .)  .....Appenzeller Zeitung Politik 27.5.2003 .................  (Kommentar:.... Glauben diejenigen, die sich für Israel einsetzen, ernsthaft, die über 50jährige Hinhaltetaktik unbegrenzt lange fortsetzen zu können? Glauben die verantwortlichen Politiker ernsthaft, so die Interessen ihrer eigenen Bevölkerungen in der Welt vertreten zu können? )

 

215

Zionists do not reperesent jews .......

From the inception of the Zionist State and particularly in recent times, the impression has been created in the World that there is some connection between the State, which falsely calls itself Israel, and the Jewish people as a whole. Therefore, we who continue to uphold the never-changing tradition of the Jewish people find it proper to again clarify the following points: .... A Jew is one who remains faithful to the laws of the Jewish Religion, that isss
the Holy Torah and its commandments.......

 

196 

Anmerkungen zum Zioniosmus und zum besetzten Palästina .....

Vermutlich sind dem Graphiker, der die Verbindung von Swastika (verdreht Hackenkreuz) mit dem Davidstern (verdreht Zionistenwappen) gestaltet hat, Gemeinsamkeiten der beiden Gruppierungen in den Sinn gekommen, obwohl gerade erst die Juden, Opfer des Holocaust wurden.........Muhammad Mueller

 

194 

Marwan Barghouti versus Israel  

Der Fatah-Führer präsentiert eine Anklageschrift gegen seine Verfolger / von Marwan Barghouti  / The Electronic Intifada / ZNet 03.10.2002 / Der Fatah-Führer präsentiert eine Anklageschrift gegen seine Verfolger  /  Am heutigen 3. Oktober wird der Prozess, ‘Israel versus Marwan Barghouti’, Mitglied des Palästinensischen Parlaments u. angeblicher Kopf der Fatah-Tanzim-Milizen, fortgesetzt. Der Prozess findet vor dem Bezirksgericht Tel Aviv statt. Vor Gericht präsentierte Barghouti die folgende, 54 Punkte umfassende Angklageschrift gegen den Staat Israel.......(13.Okt. 1423 / 2002)

 

183

Will uns die Presse in Deutschland nicht informieren?

Wussten Sie, dass die deutschen Journalisten in der Region, natürlich akkreditiert in Israel, eine Verpflichtung unterschreiben, nichts gegen die Interessen und die Sicherheit Israels zu schreiben? Ahnen Sie, dass das einer Selbstverpflichtung zum Maulkorb gleichkommt? Würden Sie denken, dass deutsche Journalisten und Medien derart „käuflich“ oder einschüchterbar sind, dass sie Tatsachen unterschlagen, zu späten Nachtzeiten senden, ja alles tun, um die Wahrheit nicht allzu schrecklich zu übermitteln und sowieso eher aus israelischen denn aus palästinensischen...../von Viktoria Waltz /aus: SoZ - Sozialistische Zeitung, April 2002

 

202

A Jewish Demographic State

/ by Uri Avnery / 5  December/ décembre 2002 / .......... It sounds like a bad joke, but it really happened: A rabbi went from Israel to Peru, converted a group of Native Americans to Judaism, brought them to this country and put them in a settlement, on land taken away from its Palestinian owners. There they receive, as all settlers do, generous government subsidies, paid for with money taken away from thousands of Israelis living below the poverty line. There they can live happily ever after (unless they leave the settlement in an unarmored car, in which case they may be ambushed by the original Palestinian owners.).......................

 

199 

Ethnic Cleansing: Some Common Reactions......

Ran HaCohen was born in the Netherlands in 1964 and grew up in Israel. He has a B.A. in Computer Science, an M.A. in Comparative Literature and is currently working on his PhD thesis. He teaches in the Tel-Aviv University's Department of Comparative Literature. He also works as a literary translator (from German, English and Dutch), and as a literary critic for the Israeli daily Yedioth Achronoth. Mr. HaCohen's work has been published widely in Israel. "Letter from Israel" appears occasionally at Antiwar.com. .....January 13, 2003

 

198

Krieg gegen den Terrrorismus  SCHNews Interview mit Noam Chomsky......Schnews / ZNet 28.12.2002.....

"Mark Thomas: Vielleicht könnten wir mit der Aussenpolitik der USA beginnen, bezüglich dem Irak und dem Krieg gegen den Terrorismus, was denken Sie, passiert im Moment? ...Noam Chomsky: Grundsätzlich müssen wir mit der Phrase „Krieg gegen den Terrorismus“ sehr vorsichtig sein. Es kann keinen Krieg gegen den Terrorismus geben. Es ist eine logische Unmöglichkeit. Die USA sind einer der führenden Terrorstaaten der Welt. Die Leute die heute an der Macht sind, sind alle vom Weltgerichtshof für Terrorismus verurteilt worden.......................

 

197 

Zionismus opfert Judentum 

Wiens orthodoxer Oberrabbiner Moishe Ayre Friedman über die Israelitische Kultusgemeinde, die FPÖ und Israel.....Herr Obberrabbiner, Sie stehen der Orthodoxen Jüdischen Gemeinde in Wien vor und wehren sich dagegen, Zwangsmitglied der Israelitischen Kultusgemeinde (IKG) unter Ariel Muzicant zu werden. Was stört Sie an der IKG?.... Oberrabbiner Friedman: Mich stören nicht einzelne Mitglieder der IKG, sondern es ist für mich eine Religionsfrage, da es um das Recht auf eine eigene orthodoxe Gemeinde geht. Die bestehende IKG ist eine Gemeinde von „Muzicanten“. ......Das Gespräch führte Martin Pfeiffer......Wird in der nächsten Ausgabe von  "Zur Zeit"  fortgesetzt  (August /2002)

 

196 

Anmerkungen zum Zioniosmus und zum besetzten Palästina .....

Vermutlich sind dem Graphiker, der die Verbindung von Swastika (verdreht Hackenkreuz) mit dem Davidstern (verdreht Zionistenwappen) gestaltet hat,
Gemeinsamkeiten der beiden Gruppierungen in den Sinn gekommen, obwohl gerade erst die Juden, Opfer des Holocaust wurden.........Muhmmad Müller

 

195  

Zuckerbrot und Peitsche - die Hintergründe des Blutbades in Palästina ......."

Während des Junikrieges 1967 besetzte Israel das Westjordanland und den Gazastreifen und vollendete damit die zionistische Eroberung des damals unter britischem Mandat stehenden Palästina. In den Nachkriegsjahren debattierten die Vereinten Nationen über die Modalitäten zur Beilegung des arabisch-israelischen Konfliktes..........Von Norman G. Finkelstein  (Quelle: FAZss
14.05.2002
/ published:1423 Okt.02)

 

194 

Marwan Barghouti versus Israel  

Der Fatah-Führer präsentiert eine Anklageschrift gegen seine Verfolger / von Marwan Barghouti  / The Electronic Intifada / ZNet 03.10.2002 / Der Fatah-Führer präsentiert eine Anklageschrift gegen seine Verfolger  /  Am heutigen 3. Oktober wird der Prozess, ‘Israel versus Marwan Barghouti, Mitglied des Palästinensischen Parlaments u. angeblicher Kopf der Fatah-Tanzim-Milizen, fortgesetzt. Der Prozess findet vor dem Bezirksgericht Tel Aviv statt. Vor Gericht präsentierte Barghouti die folgende, 54 Punkte umfassende Anklageschrift gegen den Staat Israel.......(13.Okt. 1423 / 2002)

 

180 

Kurzsichtige Positionen zum komplexen Thema "Palestina" - Hebron

__entnommen einer Tageszeitung....... Der nachfolgende Artikel und einige Reaktionen in einer Tageszeitung sind ein typisches Beispiel für Positionen der Kurzsichtigkeit zum Thema Paslestina.......... eine umfangreichere Darstellung, des weit zurückreichenden Komplexes, wäre daher wohl angebracht; ........der Prophet Abraham (der Friede und Segen Allahs sei auf ihm), flüchtete aus der Stadt Ur (im heutigen Iraq) nach Palestina, weil er gegen den Götzendienst auftrat; ........der Prophet Yaqub (der Friede und Segen Allahs sei auf ihm), war ein Nachkomme Abrahams, lebte in Palestina und wurde mit "Familiennamen" Israel gennannt; später zog er nach Ägypten; .....(Wilhelm Langthaler --- Kurt Karlitzky ---- Timna Brauer ----  Susanne Ayouk ---- Muhammad Müller ) 2.Muharram 1423 / 17.März 2002)

 

172 

Children in Palestine

 

158  

Häuserkampf in Palestina .....

Streiflichter aus einem Gebiet, in dem die   Menschenrechte für jüdische Siedler reserviert sind .........Auf die Frage des israelischen Soldaten, was die Reisegruppe   aus Österreichern, Deutschen und Italienern in Hebron zu   suchen hätte, antwortete der palästinensische Reiseführer mit   der Gegenfrage: »Was suchen Sie hier?« Er schütze sein Land, sagte der Soldat. »Ihr Land  hier in Hebron?« Ja, auch hier, das sei ein Auftrag, der sich aus der Geschichte ergebe. »Welcher Geschichte, Ihrer Geschichte?« Pathos kann   historische Tatsachen nicht ersetzen. (Presse 21.1.2002)

 

147  

Das ist nicht das Vermächtnis der Opfer des Faschismus

Dass die Anschläge des 11. September und die darauf folgende amerikanisch-britische Militäraktion in Afghanistan die öffentliche Aufmerksamkeit von einer der zentralen Konfliktregionen des 20. und des beginnenden 21. Jahrhunderts abgelenkt haben, ist widerspruchsvolle Realität: Eben dort, in Palästina, liegt ein wichtiger Schlüssel für die Hintergründe des anti-amerikanischen Terrors. Felicia Langer // Ramadtaan 1422 / Dezember 2001

 

120 

"Wir kontrollieren America" 

Israeli Prime Minister, Ariel Sharon, October 3, 2001.........und eine Liste mit einer erstaunlichen Anzahl von Juden, welche dem Stab der Clinton Administration angehörten. Wie sieht das das demokratische/ethnische Verhältnis in der Busch Regierung aus?

 

119

Israels Selbstdarstellungss

der Botschaft des "Staates" Israel in Berlin; gelesen am 6.Sha'ban 1422 (23.Oktober 2001). Ob es noch immer irgendjemanden gibt, der das glaubt? Aber warum funktioniert die Unwahrheit und eine illegale Siedlung nach der anderen wird gebaut und die angeblich neutrale UNO sieht zu? Wo liegt der Hund begraben?

 

109

 A Yiddishe Medina 

By Israel Shamir (an Israeli writer and journalist living in Jaffa............... In the intended ideological confusion of last century, Christians are taught to think that the Jews wait for Messiah who is Christ. Christianity teaches that He came and will come again, while Judaism considers the Messiah did not come yet, that is all the difference according to the teaching of Judeo-Christianity. But reality is vastly different: Christ came to save, while Messiah comes to take revenge

.