.

Religion    Kultur    Kunst          Thema     Text       Gebetszeiten     Österreich              .

.Allah  Muhhammad  Qur'aan  Sunnah  Ssahhaabah  Imaan  Arkaan  Aqiidah  Fiqh  Tassawwuf   Kalender  Sekten  Religionen  Gebiete  Frontpage    Buch   Video   Name   Audio  Text    Shop   Impressum             

   Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit beziehen sich geschlechtsspezifische Formulierungen oft auf "der Mensch".   Wenn nicht anders erwähnt, entsprechen rechtliche Angaben der Hanifitischen Rechtsschule.         


 

 

Emmaus 1958

 

 

Ethnische Säuberung von Emmaus

 

 

Emaus 1968; ein Jahr nach seiner Zerstörung

 

 

Emmaus 1978  ist für Pickniks zum "Canada Park" geworden.

 

Palästina    

 

247

Emmaus, (Imwas) und seine ethnische Säuberung; ein Beispiel von vielen.

 

Quelle:  http://www.palestineremembered.com/al-Ramla/Imwas/

 

 

Außer Palästina gibt es heute wohl kein anderes Gebiet, in dem Rassismus die "Verfassungslosigkeit" prägt und wo diejenigen, welche von den Zionisten aus ihrer Heimat Vertrieben wurden, als Terroristen bezeichnet werden, weil sie sich gegen ihre fortschreitende Vertreibung wehren und die Zionisten haben bereits über dreihundert Dörfer ethnisch gesäubert und zerstört. Da sich Palästinenser aber nicht mit einer Armee verteidigen können, gelten sie als Terroristen und diejenigen, welche mit der Durchführung ethnischer Säuberungen seit nunmehr 60 Jahren beschäftigt sind, wurden und werden noch immer als sich verteidigender Staat entschuldigt.