.

 Impressum


 

 

Diese Website steht in keiner organisatorischer Verbindung mit irgendwelchen Vereinen, Sekten, Körperschaften bzw. Kirchen, nationalen Gruppierungen, Universitäten, Nachrichtdiensten, Websites usf., auch wenn Texte und/oder Bilder von solchen stammen bzw. verlinkt sein können um auf gewisse Inhalte und/oder Denkmuster zu verweisen.

.

Nicht die Anhäufung akademischen Wissens ist hier beabsichtigt, sondern eine Sammlung solcher Hinweise, welche zur Entwicklung echter - also nicht säkularer Lebensqualität - beitragen können. Wer nicht bewusst nach spiritueller Lebensqualität sucht und den Islam nur als Kulturerbe versteht oder zu sich gegenseitig ausspielenden "theologischen Narrativen" reduziert, der wird hier kaum Feedback finden.

.

Diese Website ist kein Diskussionsforum, doch werden sinnvolle Beiträge oder Hinweise publiziert. Ich bin überzeugt, dass Fehler in meinen (und anderer) Texte zu finden sind - möge mir Allah verzeihen und den fündigen Leser mich auf diese Fehler aufmerksam machen lassen.

.

Ich distanziere mich ausdrücklich von allen falschen oder irreführenden Inhalten in eventuell gelinkten oder zwecks Hinweis auf deren Existenz übernommenen Seiten.

 

Muhammad Abu Bakr Mueller /  1412 - 1445    (1998 - 2024)