.
 Disclaimer

 

  Wer oder was steckt dahinter, dass ich mich veranlasst sehe, einen präventiven Text zu verfassen, obwohl diese Website weder in geistiger noch organisatorischer Verbindung zu einer der vielen Sekten, national geprägten Vereinen oder islamischer Kirche usf. steht?

 

Es ist mir nicht bekannt, ob eventuell extern verlinkte Websites noch bestehen, denn es kommt vor, dass Betreiber ihre Adressen bzw. Verzeichnisse ändern oder auflösen und es kann auch sein, dass durch demokratische oder undemokratische Diktaturen Websites gesperrt werden. Sofern ich es nicht vergaß, führe ich bei kopierten Artikeln die Links zu ihrer Herkunft an um eventuelle Copyrights anzuzeigen und zum Verständnis des notwendigen Kontext beizutragen, wenngleich es keine organisatorischen Verbindungen mit den Betreibern verlinkter Websites gibt. Muslimische Autoren auf dieser Website überprüfen Inhalte verlinkter Websites natürlich nicht und lehnen auch ausdrücklich alle falschen und/oder rechtswidrigen Behauptungen verlinkter Websites ab und vor allem solche Inhalte, welche den Islam entstellen, indem sie etwa den Islam mit ethnischem oder nationalem Erbgut verwechseln und die tägliche Entwürdigung der Muslime durch Nichtmuslime hinnehmen, indem sie sich zwecks Anpassung von Ungläubigen auf der Strasse optisch nicht mehr unterscheiden, außer dass sie z.B. als Ausländer zu erkennen sind.

 

  Es wäre dumm, richtige Aussagen zu unterlassen, nur weil sie von einer Website stammen, welche auch Unwahrheiten oder abzulehnende Inhalte, Haltungen, Gruppierungen, Vereinigungen, Vertretungen usf. repräsentiert, wie z.B. im Artikel: "Der 13./ Polygamie" oder "Zionismus aus der Sicht Israels", wo fanatische bzw. täuschende Ansichten, und/oder wie in "Kulturerbe der Menschheit" Erklärungsansätze deutlich werden, obwohl dies nicht für andere Texte der jeweiligen Websites gelten muss. Nationalsozialisten und Rassisten wie etwa Nazis, Zionisten, Hindus usf. können selbstverständlich wichtige Beiträge zu gewissen Themen oder ihrer Selbstdarstellung liefern, obwohl ihr rassistischer Wahn dem Islam widerspricht und strikt abzulehnen ist und ein Artikel eines wahabitischen Gelehrten kann sinnvoll sein, obwohl der Wahhabismus aus dem Islam führende Grundüberzeugungen (Aqiida) repräsentiert. Beispiel: Wenn etwa ein Verbrecher, Rassist oder Gutmensch sagt: "Wasser ist nass", so stimmt es und wenn ein Verbrecher oder Gutmensch sagt: "Wasser ist trocken", so ist es falsch.

  

Einmal reichte ein Dummkopf eine Klage gegen mich ein, weil im Text "Die sieben zionistischen Lügen" rechtsextreme Inhalte verlinkt sein sollen, obwohl die Ablehnung gegen jeden Rechtsradikalismus zum offenkundigen Wesen des Islam gehört, hingegen Zionismus (so wie er sich praktisch darstellt) eindeutig als Rechtsextremismus, Rassismus und Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu betrachten ist und wer zionistische Aktivitäten wissentlich unterstützt und/oder diese legitimiert, der wird zwangsläufig selbst zum Förderer dessen, was er eventuell vorgibt abzulehnen. Wer Rassismus und Rechtsextremismus auf den  "Nazis Rassenwahn" bzw. deren Symbole reduziert und sich also an dieser begrenzten geschichtlichen Oberfläche orientiert, der wird allein dadurch dieses Unwesen füttern, so sich Rassismus in vielerlei Erscheinungsformen aktiv manifestiert. Ich, der als Nachkriegsgeborener (WW II) nur die Erzählungen und Bilder aus der Kriegszeit vor 1945 kennt, deren unmittelbare Verwandtschaft wegen NS-Opposition oder Abstammung teilweise geflüchtet, ermordet oder nur knapp überlebt hat, bin 1980 als "Krisentourist" u.a. nach Palästina (Israel) gereist und habe erst dort durch Zionisten unverblümt verspürt und zu begreifen begonnen, was mir meine Eltern und andere über das Wesen des Rassismus, Faschismus usw. nahe zu legen versuchten. Im Jahr 1401 (1991) habe ich in Jerusalem Zionisten als echte Rechtsextremisten bzw. Rassisten - einzeln und Autobusweise - life erlebt und langsam zu verstehen begonnen, was Rassismus essentiell ist und welche geschichtlichen Zusammenhänge es gibt und was einem die Medien bzw. deren Betreiber bezüglich "Israel" vorschwindeln - absichtlich oder unabsichtlich. Meine Eltern und der Schulunterricht malten hingegen mit den Farben zionistischer Propaganda ihre Illusionen von einem "Israel", welches ein menschenleeres, gelobtes Land war, das jetzt endlich durch Juden wieder besiedelt und begrünt wird. Der Terrorismus und der betriebene Genozid an der palästinensischen Bevölkerung und das Erdbodengleichmachen hunderter ihrer Dörfer als Siedlungstechnik, war in Europa nach dem zweiten Weltkrieg fast niemanden bekannt und wurde auch mir verschwiegen und so habe ich diesen Schwindel lange in mir herumgetragen ohne ihn zu erkennen. Die Wurzeln dieser Täuschung habe ich sozusagen erst im geraubten Land (Israel) erlebt bzw. zu entdecken begonnen: Zionismus ist Rassismus pur. Judentum ist im Gegensatz zu Zionismus eine andere Religion, aber manifestiert im selben Kulturgewand, so dass diejenigen, welche sich nicht sehr bewusst mit diesem Thema beschäftigen, fast grundsätzlich verwechseln bzw. sich erst gar nicht versuchen zu verstehen. Zionismus beruht nicht auf der jüdischen Glaubenslehre und die Gründung Israels wird deshalb von traditionellen Juden grundsätzlich abgelehnt.

 

Wahr ist auch, dass jeder Mensch potentiell - also Anlagen mäßig - auch ein Rechtsextremist und Rassist ist, doch ist es eine Frage des inneren Kampfes gegen sich selbst (Dschihaad Akbar), diese Triebe zu unterdrücken und nicht etwa mit Rasse, Volk, Fortschritt, Demokratie, oder gar mit "historischer Notwendigkeit" zu rechtfertigen und als Legitimierung dieser animalischen Triebe zu benützen.

 

Muhammad Abu Bakr Mueller /   1412 - 1440    (1998 - 2019)

.